Wurzeldünger wie lange einsetzen?

Du solltest aber wirklich die kleine Gießanleitung im Anfängerguide lesen :slightly_smiling_face: Das ist echt wichtig richtig zu gießen :v:t3:

Ich weiß überhaupt nicht was ihr habt… die dinger sehen super aus für Cannabis in 3l Airpot… dass ist besser als erwartet… mehr ist damit nicht rauszuholen… sind die schuhe zu klein leiden die damen… und das sieht man ihnen am ende auch an… aber in zeiten von fifty shades und sadomaso muss das nicht zwingend ein anfängerfehler sein… es kann auch befriedigung sein… muss befriedigung sein, weil äusserst grosszügig bodenfläche verschenkt wird… die düngerflasche und das weisse etwas würde in meinem zelt hausverbot bekommen… den damen fläche und licht wegzunehmen ist dafür als ausreichender grund heranzuziehen…

2 „Gefällt mir“

Danke blackbird

Die ersten 2 hab ich vorausgesetzt und die andern etwas gestutzt


Die letzten 2 gefallen mir einfach

2 „Gefällt mir“

Nur mal als kurze Anmerkung. Deine Airpots sind falsch zusammen gebaut.
Da wo keine <<<<<<löcher sind gehört nach oben. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Freunde hier mal paar neue Fotos

Letztes Foto zeigt die Daten in der Box unter Reihe!!! Bitte teilt mir eure Meinungen mit Danke!!!

Gruss steffen

2 „Gefällt mir“

Mahlzeit.
Also ich halte mich ja meist im Hintergrund auf, weil meine Kompetenz einfach noch nicht ausreicht.
Jedoch bin ich still und heimlich bei meinem ersten grow…was nicht das Thema ist, aber alles läuft prima!

Auf deinen Fotos würde ich tippen, dass dein letzter Gießvorgang schon etwas her ist?
Hängende Blätter und auch so machen sie keinen spritzigen Eindruck.
Ich kann mich irren.
Wollte aber mal wieder was gesagt haben ^^

danke habe sie rauss geholt zum giessen, giesse alle 2 tage wenn topf sich leicht anfühlt.

gruß

So Freunde ich zeig euch mal was bis jetzt draußen geworden ist, aber ihr habt recht ich werde nächstes Jahr nur eine Pflanze reinmachen und in einen 5l Airport

5 „Gefällt mir“

gebt mal ein kommentar ab wie es euch gefällt oder auch nicht gefällt

Joa, die könnte noch richtig fette Blüten bekommen… :slightly_smiling_face::+1:t3:

Hallo Freunde wollte mal wissen ob ich ernten muss oder darf

Entschuldige ich hab grad verpeilt dass das ja Dein Thread ist :sweat_smile::v:t3::laughing:

Kein Problem lass ihn da

Schon wieder zurückgeholt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Denke anhand der Trichome (das was man erkennt) kann sie noch ein bisschen :slightly_smiling_face:

Was denkst du wie lange

Gute Frage… :sweat_smile: Stell doch nochmal ein aktuelles Foto der gesamten Pflanze ein…

Edit: Ich war mal so schlau und habe hochgescrollt :smirk: Das dauert noch … Sind das dieselben Pflanzen? Die und die vor 8 Tagen?

Jooja das sind sie ich mache heute Abend eins okay

1 „Gefällt mir“

So hier die Bilder von der ganzen Pflanze

3 „Gefällt mir“

Da gehen bestimmt sogar noch drei Wochen oder mehr … Schätze ich. Sieht aber ganz gut aus bis jetzt :slightly_smiling_face: Jetzt nur noch schön auffetten am besten :ok_hand:t4:

2 „Gefällt mir“