Hallo, als Neuling brauche ich mal bitte einen Rat von euch. Mein erster test grow steht vor der ernte und ich habe leider komplett den Überblick über die BW von meiner White Widow verloren. Wahrscheinlich würdet ihr auch noch warten oder? Ich bevorzuge eher ein energischen high. Liebe Grüße
Gude
Bestimmt noch 2-3 Wochen warten, ist ja noch nix in Bernstein zu sehen.
De Babakush
Danke für die Antwort. Wie ich gelesen habe, ernten auch einige ihre Pflanzen nur mit milchigen Trichomen. Das hat mich verunsichert. Um die Potenz zu steigern, werde ich aber warten.
Der Herr wünscht ein cleanes, klares High mit Energie.
Als Indica Sativa Hybrid mit 15 bis 20% THC und unter 1% CBD ist White Widow wahrscheinlich aus nostalgischen Gründen in die Endauswahl geraten?
Oder lese ich das „energisch“ falsch und Bisaknosp sucht ein High mit Couchlock? Dann hätte er nicht die White Widow gewählt.
Bekannt ist dass die WW mit den bernsteinfarbenen Trichomen geizt, sich dann aber ein krasser Unterschied zwischen 30% und 70% Bernstein einstellt der genau zwischen „energiegeladen, kreativ und aktiv“ und „Couchlock“ liegt.
Vielleicht kann ja ein*e WW Expertin hier besser beurteilen wann geköpft werden sollte. Ich erfreue mich derweil an den extrem geilen Bildern die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.
Edit: Und entschuldige bitte… Mein Vorschlag wäre in Etappen zu ernten. So hast du den Vergleich. Foto der Trichs auf das jeweilige Glas um dich selbst zu erziehen
Ich habe meine letzten an BT 84 umgelegt gezählt ab Umstellung auf 12/12.
Die eine wurde sogar erst an BT 90 geerntet
Aber dann saugt es dich in die Couch und ist nichtsmehr für über den Tag rauchen