YES WE KANNABIA! 🧡 Ein Sativa Dream wird wahr!

Man beachte (die Unausgesprochene Verteufelung) :japanese_ogre: :rofl:

Wünsche dir gutes gelingen.

1 „Gefällt mir“

Lobos charmante Art zu gendern. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Schwestern & Brüder! :green_heart: Alle halt.

6 „Gefällt mir“

Ich kanns kaum erwarten mit dir zu starten :grin::green_heart:

2 „Gefällt mir“

Hehe :kissing_cat: hab schon gesehen, die Erde brodelt schon vor sich hin bei dir. Ich habe leider soooooooo eine lange Liste an ToDos, dass die Verspätung bei mir perfekt in den Kram passt. Mein Gefühl ist auch, für den ganzen Gemeinschaftsgrow, dass egal was kommt, es wird genau passen. :crystal_ball:

7 „Gefällt mir“

Es ist eingetroffen! :mega: :dash:

Endlich kam das Paket bei mir zuhause an, die Freude war gross und zu den freigeistigen Klängen von Snoop & Eminem wurde es rituell geöffnet. :crazy_face: :package: :confetti_ball:




Muchas gracias, Kannabia, für die Erfüllung all meiner wilden Wünsche und für die Extrabeigaben Pulli und Tshirt!! :pray: :green_heart: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe jetzt die Seeds für den kompletten Run aus dem Kühlschrank geholt, in der Hoffnung, dass wir evtl heute starten können. :ca_hemp_eyes:

Ich bin bereit. :woman_superhero:

21 „Gefällt mir“

und 4 x 5 Samen ??? Wie haste das angestellt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin halt eine Grösse in der Grower Szene :face_with_hand_over_mouth:
… ich mach ja noch mehr als das hier. Das is schon watt wert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zarte Hinweise auf Ihre Bedürfnisse, denke ich.

2 „Gefällt mir“

Jim Carrey Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Finde es lustig das du keine Paper bekommen hast :smiley:

Das hat gesessen. :smiley: Auaaa. Aber ich hab Papers, weisst du. Ganz viele. Und 3 Bongs, also… :ca_giggle_joint:

3 „Gefällt mir“

Hihi , ich bin echt darüber was erschüttert, ich sammel sie und wenn man sich sieht bekommst du Paper. :ca_giggle_joint:

2 „Gefällt mir“

Könnte ja sein, dass JEMAND grade zu faul war zum Späti zu latschen… :grimacing:

Das ist doch mal ne Ansage, dann will ich aber mal fette Buds sehen :saluting_face::crazy_face:

:sweat_smile: Besser ich werde meinem Ideal gerecht als umgekehrt!

1 „Gefällt mir“

Diese Vorwürfe wurden vehement dementiert, ich nehme es hiermit reuhmütig zurück! :pray:

Tatsächlich, ganz und gar unfassbar…

… wir fangen heute an! :ca_hemp_eyes:

Also wurden wie befohlen die Zewas angefeuchtet. :no_good_woman: Die Geister wurden gerufen und der Seed wurde gebackofent. :fire: :pray:
Steht im Backofen, Licht an, Tür bissel offen… 24,7°C konstant.
Das Wasser hab ich vorher auf pH 6,5 gebracht, ich lass es gar nich erst einreissen… :v:

Die Seeds der LOL sind winzig, wirklich, so kleine hab ich noch nie gesehen. Die Mama muss voll gewesen sein! :crazy_face:

Fotos:

Ein paar wichtige Daten zum Start-Tag:

Mars (nicht rückläufig zum Glück) in den Zwillingen
Sonne im Wassermann (auch nicht rückläufig zum glück ey :scream: )
Mond im Löwen :fire: abnehmend
Saturn, noch 4 Tage rückläufig :smirk:
Uranus auch, usw… :woman_shrugging:

Heute wurde ein sehr dummes SPD Papier veröffentlich, ansonsten war nix besonderes. (müsste sich siehe Saturn in 4 Tagen erledigt haben) :slight_smile:

Also dann, liebste Brüstern, auf üppiges vegetatives und geistiges Wachstum! :ca_giggle_joint:

19 „Gefällt mir“

Jo liebster Schwüsterin, Dir auch nen genialen Run mit dicksten Eumeln verwünscht! :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Mach sie groß und gewaltig! :ca_hemp_eyes:

4 „Gefällt mir“