YES WE KANNABIA! 🧡 Ein Sativa Dream wird wahr!

1 Samen auf ein 80x80 Zelt mit 5 Wochen Vegi. Das wird heftig (geil)! :ca_big_red_eyes:

Versteh deinen Plan aber noch nicht ganz, magst du ihn vllt. erklÀren? :slight_smile:
Spannst du dir spÀter ein Netz rein oder arbeitest du mit deinen StÀben?

Wirkt auf mich bei dem Projekt fast bisschen klein, hatte bei solchen Monstern schon gern ĂŒber 15 an die 20 Liter Töpfe wenn sie das Zelt gut fĂŒllen soll. :slight_smile:

WĂŒnsche dir einen guten Grow, bin schon gespannt auf das Monster! :ca_giggle_joint:

3 „GefĂ€llt mir“

Steht ganz oben in meinem ersten Post, bei Sonstiges. :slight_smile: Ich arbeite erst mit 4 Pflanzen im Zelt in der Vegi, dann in der BlĂŒte mit 2 Pflanzen wahrscheinlich, evtl auch mit 4
 :v: Wie es oben steht, bleiben sie hoffentlich klein und ich mache eine kurze Vegi.
Du siehst hier nur die Sativa Dream, weil hier nur 4 bestimmte Sorten gezeigt werden in dem Show Grow! :ca_hempy:
Ich mache noch 2 andere Breeder, und noch eine andere Kannabia Sorte, die Monkey Grease, in die hab ich mich verliebt. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „GefĂ€llt mir“

5 Wochen = kurze VP?

1 „GefĂ€llt mir“

Ja wenns kĂŒrzer geht, auch kĂŒrzer, aber bei mir waren es meistens 5 Wochen. :slight_smile:

1 „GefĂ€llt mir“

Tag 1


 heute morgen stand sie plötzlich da
 im Backofen, ganz bleich und dĂŒnn und alleine
 :pleading_face: Hab sie gleich ins Helle gepackt und ihr den Hut abgenommen. Jetzt wird sie langsam grĂŒn. :partying_face:




Also 4 Tage hats gedauert bis was zu sehen war. :ca_hemp_eyes: Ein Sonntagskind :smiling_face_with_three_hearts:

Happy Birthday GIF

21 „GefĂ€llt mir“

Ach wat sĂŒĂŸ! :heart_eyes:

GlĂŒckwunsch zur Mutterschaft! (
 zur „Niederkunft“ passt ja nicht so dolle 
)

2 „GefĂ€llt mir“

Alles gute kleine Pflanze! :tada:

Excited Happy Birthday GIF

1 „GefĂ€llt mir“

it's alive GIF

Jetzt kanns losgehen. :partying_face::partying_face:

Daumen drĂŒcken das bei mir auch morgen was da ist :v:

2 „GefĂ€llt mir“

Lass es krachen LEGA! WĂŒnsch dir 'nen „epischen Grow“ :wink:


Gruß vom Dude


1 „GefĂ€llt mir“

Vielen Dank!! :kissing_heart:

@Ruhr-Pot eher Heraufkunft! :smiley:

@anon93671971 das is das schönste GIF ever! :pleading_face: :green_heart:

1 „GefĂ€llt mir“

Habe ich richtig gelesen, dass du sie 4 Tage im Ofen hattest oder habe ich gerade den Faden verloren :question::blush:

Und herzlichen GlĂŒckwunsch mit die Kleinen :seedling:

3 „GefĂ€llt mir“

Der Kuchen ist fertig :pie:

GlĂŒckwunsch
 :seedling::four_leaf_clover::deciduous_tree::rosette::champagne::sun_with_face::clinking_glasses::v:

2 „GefĂ€llt mir“

Genau, hast du richtig verstanden. :slight_smile: Danke dir! :kissing_heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Tag 6 (seit Keimung) :seedling: :musical_note:

An Tag 5 wurde gegossen, bisschen Erde aufgefĂŒllt, eine TrauermĂŒcke erschlagen. :skull: :droplet:

Sonst alles ruhig. LED hovert 50cm ĂŒber den Babies, bei 60W ungefĂ€hr
 :sun_behind_large_cloud:

Wollt ihr einen Post ĂŒber mein Integrated Pest Management (dh NĂŒtzlinge und PrĂ€vention) gegen Spinnmilben und TrauermĂŒcken?

  • Ja, aber nur wenn es nicht ansteckend is
  • Boa nÀÀ
  • Lieber Selfie im Pulli

0 Teilnehmer

Das wars erstmal, danke fĂŒrs Reinschauen, und auf dass eure BĂŒsche riesig werden und eure BlĂŒten harztropfend! :metal: :green_heart: :orange_heart:
Saionara, liebste Growlegas! :hugs: :ca_hempy:

19 „GefĂ€llt mir“

Das mit dem Selfie war ein Witz, ich fasse nicht dass jemand das wÀhlt! :face_with_symbols_over_mouth: Wer war das??

2 „GefĂ€llt mir“

verantwortungslos
 20 zeichennnnnnn

1 „GefĂ€llt mir“

Interessant, meine hÀngt bei 35cm und 120 Watt. :thinking:

Ach komm schon! :grimacing:

Na dann schauen wir mal wer neuer Solarium-Assistent wird.

2 „GefĂ€llt mir“

Cracking Up Lol GIF