YouTube für Homegrower

Ich finde YouTube, ist ein Interessantes und Informatives Videoportal!
Ich für meinen teil, finde folgende Chanels Interessant:




Und die Sensmedia reihe halt.
Was schaut Ihr euch so an?

1 Like

theweedtube.com :wink:

ist das youtube der kiffer :wink: ohne zensur und löschungs wellen

und ich kann mit der werbung auf den videos mehr anfangen als mit solchen fducking handy spiele werbungen usw lieber schau ich mir die neuen modelle vapes an oder neuartige bongs oder spapers an als irgend son hirnshit handy game ^^

2 Like

DEUTSCHLANDF LEGALIESIERT DEN EIGENANBAU UND ICH WERDE WEED INFLUENCER !!! das habe ich mir geschworen auch wenn ich damit ersdt mit 90 jahren anfangen kann aber einestages werde ich deutschrprachiger weed influencer !!! wenn es das letzte ist was ich tue ^^

4 Like

Dann bitte auch Richtung Cannabis und Führerschein infuencen, Legalisierung ohne anständige Regelung zum Fahren als Konsument wäre nur halb so toll.

2 Like

die testen doch gradse in bremen die neue USA methode um raus zufinden ob jemand berauscht fährt oder nicht laut den DHV news von letzter woche !

@MarcXL https://www.youtube.com/watch?v=6ZxGu8ZVQWs

ab 2:41 min

und das geht an alle :slight_smile: