Zamnesia F1 Automatics

Moin,

ich hab gesehen, dass Zamnesia jetzt eine F1 Automatic Serie hat.

Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können und was macht die F1-Serie anders, als die normalen Autos?

Hallo Fumu

Hab selber noch keine Erfahrung mit F1 seeds gemacht, weder von zamnesia noch rqs. Warte auch erstmal ab wie die Erfahrungen der anderen so sind, wenn du wissen willst was es mit den seeds auf sich hat kann ich dir dieses Video empfehlen https://youtu.be/QhwZ47dh8p8?si=75ButOIM9OQF_6Xy

1 „Gefällt mir“

Die meisten Autos und Photos die so verkauft werden sind F1.

RQS sagt es seien halt „true F1“ was heisst, dass die Eltern möglichst stabile und starke Genetiken sind, die sich stark voneinander unterscheiden, dann gibts den Heterosiseffekt, die Pflanzen sind besonders wuchsfreudig, resistent und liefern fette Ernte. Je reiner und stabiler die genetischen Linien der Eltern, desto stabiler der F1 Hybride. Der einzige Unterschiede zu den anderen F1 ist, dass oft nicht wirklich gross stabilisiert wird, sondern einfach wild durcheinander gekreuzt wird. Das gibt keine schlechten Planzen, aber viele Phänos und viel Hetergenität, wie bei RQS üblich.

Der hohe Preis wird dadurch gerechtfertigt, dass die „Herstellung der Elternlinien“ so aufwändig und schwierig ist. :rofl:. Khalifa bietet zum Beispiel auch wahre F1 Hybriden, aber nur. zum halben Prei und sicher viel bessere Genetik. Is jetzt kein Auto, findest du aber sicher auch…Persian Prince - Khalifa Genetics - Feminized & Regular Seeds

1 „Gefällt mir“