Zeigt eure Mutanten!

Was ist denn das für ein Tier? :sweat_smile:

Sieht echt so aus als würde beim zweiten ein Schwanz rausgucken :joy:

Da hast du den Kopf noch nicht gesehen, :slight_smile: , aber bald. :slight_smile:

Banana Punch - sieht aus wie ein Kakadu :seedling:

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hast du ne Idee, was das ist? Hab das ja auch mal gehabt, scheint aber selten zu sein … :shell:

Saurer Regen :pleading_face: :disappointed:
Sehs auch an meinen Bramen und es entstand direkt nach dem Regen.
Alles andere ist mit Sicherheit ausgeschlossen.
Reine Natur gibt es nur in Filmen und Träumen von den Grünen

In Gegenden wie bei mir hier wäre es zurecht das man kein Gras draussen anbauen darf.
Betriebe wie Dupont und 3M sind im Prinzip schamlose massenmörder denen es einen scheiss interessiert wie es den menschen ergeht,hauptsache geld verdienen und sie verschansen die natur seit zig Jahren und leiden ihren gestank sowie chemichen abfall direkt in Wohngebiete ohne mit der Wimper zu zucken.

Ich hane das aktuell auch , hatte wäre die bessere Formulierung.
War ein steckling in erde und der wurde nur mit LW gegossen und hat diese Blätter bekommen.

Darum hatte:

Gehe mit ihr solala um und sehe , grade, es hat Ungeziefer, ich gehe mal was nehmöl sprühen.

Verbänderung bei einer AK47

3 „Gefällt mir“

Zufällig von SS?

Lg Alpi

ja, sind die Regs von Serious Seeds. Bei 10 angesetzten, unglaubliche 10 Weiber :smile:
Vermehren ist also nicht und glaube auch, dass sie neu aufgesetzt wurde. Am Anfang fast bei jeder kleine Blattmutationen gehabt, die sich aber rausgewachsen haben. Mal schauen, wo die Reise hingeht…

Was Sie da haben, nennt man Fasziation. Es kann durch viele Faktoren verursacht werden. Hier in Kanada wird es häufig verwechselt und Polypoloidismus genannt, was falsch ist.

9 „Gefällt mir“

Hier ist eine weitere Mutation, die als Multileaf bezeichnet wird.

Diese Sorte stammt aus der Ukraine.

11 „Gefällt mir“

…diesen Grow einige Ausreißer dabei…

6 „Gefällt mir“

Die AK47 mit der Verbänderung in BW5

8 „Gefällt mir“

…meine kleine Irre. Ein Ertragsmonster :yum:
Auf die bin ich aber neugierig, exotisches Terpenprofil und selbst das Stämmchen verharzt mehr und mehr…

9 „Gefällt mir“

Verrückt…
Was ist das für ein Strain?

1 „Gefällt mir“

…auch ne AK. Ob da jetzt bei ihr die Thai, Columbian oder Mexikan Gene dominieren, müsste ich mich mal genauer schlau machen…nach den Afghani Genen sieht es definitiv nicht aus :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Kein Plan was das sein soll.
10. Blatt das aus der Mitte sprießt.
Dazu ein trichombesetzter Stiel mit Pimmelchen.:rofl:

1 „Gefällt mir“