Zeit und Strain vergessen ... Ich Pfeiffe!

Ich HELD wieder Mal …
Vor lauter … Lasst mich auch noch mit …und was schaffe ich bis Ende Herbst noch… habe ich weder Ahnung WAS bzw WIE lange wächst die Dame schon :beer::hugs::partying_face:
Ich erwarte jetzt auch gar nicht dass mir jemand sagt was es für ein Strain ist … Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich sie mit einer anderen Dame in die Blüte geschickt habe ist und Diese wiederum zum 1. Sep „fertig“ ist laut Kalendern …

Was meint ihr so rein optisch …
Die buds sind auf jeden Fall gut prall und hart … Denke da geht noch was

Bilder sind mit einem oppo find x 3 pro mit Mikroskoplinse gemacht… Mikroskop serienmäßig :grin:

5 „Gefällt mir“

Das könnte gut hinhauen, finde ich :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das sind mal geile Fotos – neidischen Gruß :clap:

2 „Gefällt mir“

Ja vielleicht … Ich werde es beobachten … war nur verwirrt weil sie so viele Haare hat

Ist wirklich top. Genau aus diesem einzigen Grund hab i mir dieses Handy gekauft … Und bereue es nicht

Das letzte Bild ist ja mal sowas von goil :+1:
Wie son Gebiss von nem Schleimmonster :grin:
Könnte natürlch auch an meinem Rauschzustand liegen… :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Die sieht aus wie ne Northern Lights…

Die gehören zu den besten Trichomfotos, die ich hier bisher gesehen habe. Absolut beeindruckend. Was ist ein oppo find x 3 pro?? :thinking:

Das Handy heißt so
Oppo find x 3 pro
Diese hier auch


4 „Gefällt mir“

hmmm, geile bilder!
und die pflanze auf dem letzten bild wär für mich perfekt- schön bernsteinzum schlafen! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen… ein Künstler am werk. :ok_hand::+1:t2:

Top!!!
Ich würde jetzt anfangen ohne dünger zugießen.

Sonst bekommst du ein echtes nakotikum.

LG

Ja jetzt lass ich sie erstmal ne Woche Austrinken und dann gibt es nur noch Wasser bis zur Ernte. Sind noch etwa 3 Wochen … Glaub ich …hoffe ich … Werden wir sehen :joy:






2 „Gefällt mir“

Ein bisschen noch würde ich sagen …

Die Slurrican protzt nur so mit Trichomen




2 „Gefällt mir“




Was meint ihr … Noch warten mit ernten ?

1 „Gefällt mir“

Nä ^^ Bernstein is genug da.