Zeitraffer Blueberry Samen Gewinnen reg

Die oberen und unteren 3 sind Weibchen die mittleren 4 sind Männchen würde demnächst von den Männchen die äußeren beiden töten und die Blätter zu Tee verarbeiten. Dann habe ich 2 gute Männchen um Pollen zu verteilen.

4 „Gefällt mir“

Schön das es läuft =)
Ich habe gehört, mit den ganzen Samen gibts dann nen Sea of Green in deinem Raum??

Mal schauen. :slight_smile: zwanzigzeichen

Die schlechtesten beiden Männchen getötet :confused:
1.

2.

Die Blätter werden zu Tee später.

Die beiden Männer die überblieben.

So schaut’s jetzt aus.

3 „Gefällt mir“

Hast du da ein bestimmtes Verfahren?

Ja, Kochendes Wasser in einer Kanne mit Blätter die in einem Sieb sind. :slight_smile:

Habe eben die Blätter reingemacht. Wenn es frische Blätter sind, färbt sich das Wasser kaum. Wenn ich sie trockene und dann Tee machen ist das Wasser gut grün. Ich trinke den Tee aber meistens kalt.

2 „Gefällt mir“

Ich finde zum Teil hast du da mittlerweile schöne Pflanzen stehen! Nach was selektierst du die Männer?

1 „Gefällt mir“

Danke, nach Größe der Pflanze und Blütengröße.
Die erste pflanze war 85cm groß und die zweite war 80cm groß.

Diesen Run hab ich nur den ersten Überflieger gekillt und mir dann erst Gedanken über Genetische Vielfalt gemacht.
Also stehen jetzt noch 3 Kerle
lg

OK eigentlich wollte ich nur ein Kerl haben aber beide sehen super aus.

Zeitraffer in arbeit.

4 „Gefällt mir“

Iiiiiiiiiiìh

Männer

:smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn es dich beruhigt habe schon 2 getötet vor 5 Tagen :slight_smile:

stell die Männer doch als erstes vor den Venti
junge wirst du müsli produzieren
hanfsamen entalten fast so viel ungesättigte Fettsäuren wie Muttermilch
die seitenäste werden seeeeehr schwer werden durch die vollen Blüten, die wirste früher oder später befestigen müssen

1 „Gefällt mir“

Habe Grade ein Weiblein befästigt was am Umknicken war aber nur leicht gebogen alles gut. Die beiden Männer habe ich auch befässtigt, das war eine sehr pollige Angelegenheit. Aus meinem dunklen T-Shirt wurde ein helles T-Shirt :joy:

2 „Gefällt mir“

Grade gegossen.

2 „Gefällt mir“

spritzige angelegenheit

Zeitraffer in arbeit vermutlich heute Nachmittag fertig.

2 „Gefällt mir“