Zelt Pflanzen usw

Hey Leute ich wollte mal wissen was ihr von dem Zelt haltet mit den LEDs und wie viel Pflanzen ich dort reinstellen kann. Außerdem würde ich gerne wissen wollen welche Sorte ihr persönlich empfehlen würdet?! Danke

1 „Gefällt mir“

Guck dir dort die Komponenten an und stell sie selbst zusammen und du kannst da noch gut, einige Euronen sparen

Wo soll ich gucken m-smoky? Oder wo würdest du empfehlen?

Na du guckst bei dem Angebot, was du genau brauchst halt venti, Abluft und Lampe usw. Für die Größe vom Zelt. Und kaufst bei eBay, bei verschiedenen Händlern und gut ist

Ich bin mit allem drum und dran bei dem Zelt mit Samen auf 800€ gekommen. Also eine Ersparnis von knapp 300 Euronen. Ich denke da lohnt sich die Mühe zu machen und sich es selbst zusammen zu stellen

Guck dir mein growreport an. Da steht was ich alles habe dazu

Was nutzt du für eine Lampe?

Die znet 12 . Ich hätte mal 50 mehr ausgeben sollen für znet 16 60×60×7 alle Spektren bei und macht richtig Banane

Und was hältst du von Greenception Cluster LED?

Aber mal was anderes. Welche Sorte würdest du mir empfehlen?

Bin unterwegs. Melde mich gleich

Ich kann dir leider nichts sagen zu der LED. Da dies auch mein erster grow ist den ich Indoor betreibe, kann ich dir nicht viel sagen. Nur das du lieber für den grow nur indica sorten nimmst oder nur sativa. Zwecks des höhenwachstums.

Ich habe den Fehler nähmlich auch gemacht, 3 Sorten und darunter noch sativa und indica. Ich meine ich bin Anfänger aber vielleicht komme ich ja mit klar. Habe auch gleich 6 Stück angesetzt. Ich denke das es bei mir nachher, ein ganz schöner Urwald wird.

well well so nen komplett set kriegst du auch schon für 200-400€
kauf dir die komponenten einzeln und du bist auch bei 300-400 euro sogar mit led panel

Ihr wisst schon was ne GC16 die im Set enthalten ist kostet?
Ich bezweifle dass man das in dieser Form billiger findet…

1 „Gefällt mir“

Genau da Lampe kostet alleine Schon auf der hersteller glaub ich 1200€. Hab ich vorhin mal geguckt. Ich hab mir jetzt eine bei my smoky zusammengestellt da kriege ich auch noch ph-Messgerät und so was dazu. Wieviel Liter töpfe sollte ich nehmen oder wieviel Pflanzen darein stellen?

Oh da habt ihr recht. :thinking::expressionless: das ist denn natürlich schon gut. Da muss ich mich entschuldigen für meine Aussage

Was für töpfe sollte ich nehmen und welche Sorte empfiehlt sich am besten?

damit lässt sich genau gleiches erzielen…

Das möchte ich sehen. Wie jmd mit ner ~400W schwächeren Lampe die gleichen Ergebnisse erzielt wie mit der GC16…

1 „Gefällt mir“