Zkittlez Automatik

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: Tag 26 nach keimung
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Die kleine bekommt auf einmal nach der drittenwoche braune Flecken kann mir jemand helfen

Steckbrief:

Töpfe:
11l stofftopf
Growmedium:
Biobizz allmix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Alle 2 tage mit 1liter
Ph wert 6.5 mit Biobiz ph down angepasst

Dünger:
Biobizz grow und acti-vera jewals 1ml pro liter

Sorte(n):
Zkittlez auto Fast buds

Grow-Angaben

Growbox:
60×60×160

Beleuchtung:
Lumatek ats200w pro (75%)
40cm
18/6h

Belüftung:
19-25°C
Luftfeuchtigkeit 50%

Temp./RLF:
19-25°C
Luftfeuchtigkeit 50%

Dein Gießverhalten scheint nicht zu passen. 1Liter alle 2 Tage für 11 l ist zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Lass den Müll draußen!!
Das sind bezahlte PH Schwankungen.
Du fütterst das Bodenleben und nicht die Pflanze dafür kümmert sich das Bodenleben und den PH

:joy: ich sag nix

1 „Gefällt mir“

Bitte gießverhalten checken, bei nem 11L pott sollten so 3,5 Wasser rein, 1/3 Regel → Anfängerguide

Warum passt du dein Wasser auf 6,5 an? Das ist viel zu niedrige, erde hat einen Puffer, da kannst du ruhig mit 7,5-8 gießen bzw unangepasst. Drain sollte im idealfall bei 7 liegen (+/- 0,5)

Geh ma weiter runter mit der Lichtleistung oder hast du 2 Channel? Sofern vollspec eher 40-50% bei nem 60x60 eher weniger

2 „Gefällt mir“

Danke für die schnellen Antworten
Ist mein erster grow und bin wohl zu übervorsichtig was das Gießen angeht naja man lernt dazu
Und was ist falsch an der lumatek ats200w pro?

1 „Gefällt mir“

An der ist nix falsch. 75% und 40cm Abstand in der Vegi scheint zuviel zu sein. Wie erwähnt reichen 40-50% der Leistung

2 „Gefällt mir“

für die Fläche und Phase aktuell viel zu Stark für die Damen

1 „Gefällt mir“

Jungs vielen lieben danke <3

Lad dir die Photone app im store runter, damit kannst du die Lichtintensität messen. Nicht mega genau, aber ich finde es als Orientierungshilfe ganz praktisch

Viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Mit der Lampe reichen 300 w auf den Quadratmeter in der Zeit wo sie am meisten Licht benötigt, da bist noch gut von entfernt.

Und ich würde sich auch höher machen (50cm) sonst wird Sie sehr klein bleiben und du kannst es auch nicht durch eine Verlängerung der Wachstums Zeit raus holen da du eine Automatik hast.

1 „Gefällt mir“

Als Beispiel ich fahre Garde auf 0,5 Quadratmeter
(92x54) bei 90w und meine Pflanzen sind weiter als deine.
Zwischen 40-50 cm Abstand zur Spitze und die wollen nicht mehr grade.

@Blackweed Lass mich raten…Undrcovrlab!!?

Bitte die Edit Funktion nutzen!