Zu viel Licht mein zelt war mindestens 24 Stunden an und das bei voller blühte

Hey ihr lieben mir ist da ein Fehler unterlaufen ich bin in blühte und hab dunmer weise das zelt angelassen also hab ich es 24 stunden angelassen kann das sein das die laydis wegen den licht stress anfangen zu samen oder schlimmer eingehen ich bin total verunsichert was meint ihr dazu

Hallo

Mach dir keinen Kopf. Bei einmal passiert nichts einfach ganz normal weiterbeleuchten jetzt. Hast du keine ZSU?

3 „Gefällt mir“

Shit happens… aber vllt erstmal etwas mehr daten?

Seit wann sind die Ladys in der Blüte?

1 „Gefällt mir“

Das macht nix … und ich verwette meinen *****, dass @Tom4 'ne ZSU hat^^

Gruß

1 „Gefällt mir“

Ja entschuldige ich hab 2 zelte das grose ist ok aber in den kleinen sthen 2 in der 3 blühwoche

Alles cool Amico, war ned böse gemeint von mir, musst dich nicht entschuldigen. Also mMn passiert nichts schlimmes. Normal weiter beleuchten und ZSU ran, damits nicht wieder passiert.

Bei mir war es mal umgekehrt, da standen die 3 tage lang in der Dunkelheit am anfang der Blüte, war nichts passiert ausser dass die extrem an zuwachs genommenen haben in den 3 tagen :rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber mmmm das hast du jetzt leider was verloren seid den ich Grünzeug gärtner bin mach ich die zelte per hand an und aus das las ich mir nicht nehmen ich hoffe du hast nicht was wichtiges verloren mein lieber

5 „Gefällt mir“

SCHEI?E … !!!

Ich bin dann mal weg - meinen ***** retten … *sauuuuuuuuuuuuuuuuuus

:wink:

Gruß

6 „Gefällt mir“

Hey mein Lieber alles ok hast ja recht mit deiner Aussage mehr Info war mein Fehler

Die würde bei mir immer 2wochen brennen und 1woche aus sein ich würd das ständig vergessen

7 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an euch allen jetzt kann ich wider ruter fahren super lieb von euch so schnell zu antworten

Kann schon sein das sie zicken… aber wenn Du jetzt wieder zuverlässiger :stuck_out_tongue_closed_eyes: bist… könnten sie es Dir verzeihen.

Eingehen werden sie sicherlich nicht. Aber falls sie Zwittern könnten natürlich Samen entstehen

:green_heart:

1 „Gefällt mir“

Mag man Zwitter Samen haben?

Nö, aber was will er jetzt machen? Abwarten und falls sie Zwittern… abzwicken oder ganze Pflanze entfernen

1 „Gefällt mir“

Hey meine Liebe ich sie verzeihen es mir mal ne frage haben jetzt alles in schwarz oder hab ich was verstellt

Was ist in schwarz? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

I’was is ja immer :rofl:

Gruß

2 „Gefällt mir“

Ja der Hintergrund ist seit heute schwarz war vorher weiß

Hier im Forum? … …….

Da kannst Du in den Einstellungen Dir ein THEME aussuchen :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Vom Forum?

Das ist der Dark Modus kann man in den einstellungen ändern.

Falls du das Zelt meinst wäre ein Exorzismus wohl passend , die Zwltwände gehen selbst in Licht ins schwarze… gruselig

2 „Gefällt mir“