Zu wenig Licht auf Balkon

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: Anfang Blüte müssten die eigentlich sein.
Wo an der Pflanze: Alle Blätter an der gesamten Pflanze

Problem-Beschreibung






Steckbrief:

Töpfe:
9L

Growmedium:
Bio Bizz Light Mix
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Nach Bedarf | Eigentlich 1/3 |Kein Cal/Mag

Dünger:
Bio Bizz Bio Grow

Sorte(n):
Master Kush, Skunk und 2 random automatics

Outdoor-Angaben

Auf dem Balkon mit nur Morgens bis 12-13 Uhr Sonne

Hallo,
Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung wie man dir da helfen soll !? :sweat_smile:

Ich meine, du warst dir doch zuvor schon im Klaren wie lange die Sonne auf deinem Balkon steht ?

Was sollen wir dir da nun empfehlen?
Da gibt es eben nur 3 Möglichkeiten :

  1. Umzug der Damen in ein Zelt mit LED

  2. Du ziehst um in eine Wohnung mit mehr Sonnenstunden auf dem Balkon

  3. Du ziehst das durch und hast eben ne geringe Ernte

Ansonsten sehen die Damen Ok aus, sehe noch keine Stigmen was auf ne Blüte deuten würde.

Meine Empfehlung zu weiteren grows, informiere dich bitte mehr im Angänget Guide … da findest du eigentlich alle Infos und Ratschläge für erfolgreiche grows.

LG
Apollo

1 „Gefällt mir“

Falsch !!!
Es gibt ne 4. Moeglichkeit , nicht das die besonders gut waere, aber ist halt ne Morglichkeit. Einfach draussen ne Lampe installieren.

:joy: du vergisst aber eine Sache mein lieber :joy::joy::joy:

In Deutschland ist das immer noch illegal ! Plus die lieben deutschen Nachbarn welche die Polizei anrufen und sich beschweren das da eine Lampe nachts leuchtet :sweat_smile::rofl::+1:

Die laesst man ja auch nicht nachts laufen sondern am Tag… :rofl:…man will doch nur mehr Licht am Tag haben und nicht in der Nacht

Das ist die Nordseite am alten Spot.

Ist mir natuerlich klar von wegen der Rechtslage. Ist mir auch klar das niemand in D jemals so eine Idea verwirklicht. Aber es gibt ja auch Leute die Lesen und in anderen Laendern leben. Die koennen solche Tricks verwirklichen…

*höhöhöhöhö-höhö