Zum led Panel eine ndl hängen?

Hey ich hab da mal ne frage jetzt wird es langsam Winter und ich muss die Fenster zu lassen habe keine direkte Zukunft ich Lüfte 6-7 mal am Tag ordentlich nachts habe ich das Problem das es recht feucht wird im blühraum (veggi freut sich) ich arbeite mit einer 260w led von budmaster und habe inzwischen knapp 70% Luftfeuchtigkeit kann ich evtl. eine 250w ndl dazuhängen?
Abluft und Venti auf voller Kraft
Wie bekomm ich die Feuchtigkeit raus?
Danke im Voraus für die Hilfe

Würde ich nicht machen, weil es dir nichts bringt außer mehr Stromkosten. Außerdem sollten LED und NDL auf unterschiedlichen Höhen liegen.

Häng 1 - 2 Handtücher in die Box oder ne große Schale Reis/Salz, das zieht auch gut Feuchtigkeit aus der Luft.

Ansonsten kauf dir nen Luftentfeuchter, der wird wohl das beste für dich sein.

Alles klar ich danke ich werd dann die Tage mal in Baumarkt paar luftentfeuchter kaufen ^^