Beleuchtung: Lumii Black Blade LED 200W
Belüftung: Prima Klima inline Abluftventi ca. 180m3 plus AKF - AKF wird bald neu gekauft, ist zu alt.
Growmedium: Plagron BatMix gemischt mit etwa 30% BioBizz AllMix, bereits benutzt. Wird vorher noch aufgedüngt.
Dünger: Plagron Alga Grow & Alga Bloom, evtl. Additive.
Bewässerung: Leitungswasser, Wasserwerte werden noch ergänzt.
Seeds:
Afghani No.1 von Sensi Seeds // photoperiodisch, feminisiert, 100% Indica //
Willkommen bei meinem zweiten Report!
Moin liebe Growgemeide!
Nachdem ich die Jack Herer im ersten Durchgang einigermaßen gut zu Ende gebracht habe, juckt es mich schon in den Fingern, die Afghani Seeds keimen zu lassen und direkt weiter zu machen.
Davor brauche ich jedoch noch ein paar Kleinigkeiten, die ich mir aktuell noch nicht besorgen kann. Wenn alles glatt läuft sollte ich aber kommende Woche in der Lage dazu sein.
Mein Plan ist, die gebrauchte Erde vom letzten Run wieder zu verwenden. Ein Tipp eines Plagron Messe Mitarbeiters war FishMix bzw. Fish Force (so heißt es bei Plagron) zu der benutzten Erde zu geben. @Alpi hier hat mir ebenfalls dazu geraten.
Dazu möchte ich mir noch dieses Mal Mykhorizza besorgen. Und das Bodenleben noch mal ein wenig aufbessern, dazu könnte ich Wurmhumus nutzen oder gleich Bactrex oder Ähnliches. Wie würdet ihr da vorgehen? Hat es jemand schon mal so praktiziert? Noch was anderes was unbedingt dazu gehört?
Da ich beim letzten Grow erlebt habe, wie viel mehr Ertrag das Herunterbinden bringt, werde ich diesmal nur 2 Pflanzen in den Raum stellen und die schön binden, so dass die auch ja genug Licht überall bekommen.
Bald geht es also wieder los. Mir kribbelt es in den Fingern.
Ich hoffe auch dieser Report wird informativ und spannend.
Beteiligt euch gerne mit Rat und scheut euch nicht, Alarm zu schlagen, falls ihr was Auffälliges seht.
Keep on growing!