Zweiter Grow 5x K-Train, 1x BigBud

Wenn man Blätter entfernt so wie du, stirbt die Pflanze nicht, aber sie wird weniger Blütenmasse
produzieren.

Die Blüten werden aber mehr Wasser einlagern, weil die Verdunstungsfläche fehlt.

Die Pflanze kannst du einfach etwas runterbinden, damit sie nicht mehr zu sehen sind.

:v:

4 „Gefällt mir“

Ich trauere der BIG BUD hinterher, die wahr riesig ((
Leider hinterher stark von Schimmel befallen.
Die standen dicht nebeneinander wahrscheinlich deshalb.

Manche sagen mehr manche wiederum weniger Blüten wenn man Blätter entfernt.
Man sollte es einfach selbst testen.

Wir können ja mal zusammen ein paar Kekse schmeißen wenn die K-Trains fertig sind. Oder Grasmilch so wie du es machst ))

Die werden mich aus den Socken hauen das weiß ich jetzt schon.

Das gleiche Problem mit dem Duft hattest du doch vor einem Jahr auch schon, und das mit nur einer statt 6 Pflanzen. Böse Zungen würden behaupten, das hätte man sich denken können. :man_shrugging:

Peace :v:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Plan echt.
Abwarten Tee trinken.
Entsorgen werden ich die auf gar kein Fall.
Wenn die mich erwischen habe ich halt pech.

1 „Gefällt mir“

Fällt kaum auf^^… 20 zeichen und so

4 „Gefällt mir“

Werde demnächst wenn überhaupt nur noch Auto-Pflanzen anbauen soll einfacher und sicherer sein.

Virtuell im Forum? Ja klar! :grinning_face_with_smiling_eyes:

+++++++Hehe+++++++++++

Was machst wenn die Buddy’s wachsen? :thinking:
Glaubst die riechen nach Erdbeere :rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mal eine Maßnahme. Trump würde sicher empfehlen nur noch mit Desinfektionsmittel zu gießen, hilft mit Sicherheit auch gegen den Geruch :rofl:

3 „Gefällt mir“

Eine`K-Train soll bei optimaler Bedingung über 1kg Knollen abwerfen.
Ich wäre mit 50g pro plant zufrieden.
Und das nur mit Wasser und 3 Düngerstäbchen pro Topf.

Dass es keine dicke große Knollen werden ist mir klar.
Deshalb habe ich mehr angepflanzt um halbwegs guten Ertrag zu erzielen.

Eine Frage: Es geht um die Growshop Plastik- Töpfe. Wegen der hitze,…ist es nicht schlecht für die Pflanzen und später für die Gesundheit wenn die Dinger sich aufheizen? Ich befürchte dass chemisches zeugs freigesetzt wird und die Pflanzen das über die Wurzeln aufnehmen :unamused:

Problem gelöst😂

4 „Gefällt mir“


:relieved:

4 „Gefällt mir“

Die neu angewachsenen Blätter werde ich nicht entsorgen. Damit wird Hasch gemacht. Werde es zumindest probieren. Hoffe es gelingt mir spitzen Hasch herzustellen mit 25% Blüten Inhalt.
Also wenn ich 100g Blüten Habe (trocken) kommen 25g ins Hasch.
Rechne aber mit 150g
30g pro Plant mit minimalem Aufwand.