Zweiter Grow 5x K-Train, 1x BigBud

Fällt kaum auf^^… 20 zeichen und so

4 „Gefällt mir“

Werde demnächst wenn überhaupt nur noch Auto-Pflanzen anbauen soll einfacher und sicherer sein.

Virtuell im Forum? Ja klar! :grinning_face_with_smiling_eyes:

+++++++Hehe+++++++++++

Was machst wenn die Buddy’s wachsen? :thinking:
Glaubst die riechen nach Erdbeere :rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

Das wäre mal eine Maßnahme. Trump würde sicher empfehlen nur noch mit Desinfektionsmittel zu gießen, hilft mit Sicherheit auch gegen den Geruch :rofl:

3 „Gefällt mir“

Eine`K-Train soll bei optimaler Bedingung über 1kg Knollen abwerfen.
Ich wäre mit 50g pro plant zufrieden.
Und das nur mit Wasser und 3 Düngerstäbchen pro Topf.

Dass es keine dicke große Knollen werden ist mir klar.
Deshalb habe ich mehr angepflanzt um halbwegs guten Ertrag zu erzielen.

Eine Frage: Es geht um die Growshop Plastik- Töpfe. Wegen der hitze,…ist es nicht schlecht für die Pflanzen und später für die Gesundheit wenn die Dinger sich aufheizen? Ich befürchte dass chemisches zeugs freigesetzt wird und die Pflanzen das über die Wurzeln aufnehmen :unamused:

Problem gelöst😂

4 „Gefällt mir“


:relieved:

4 „Gefällt mir“

Die neu angewachsenen Blätter werde ich nicht entsorgen. Damit wird Hasch gemacht. Werde es zumindest probieren. Hoffe es gelingt mir spitzen Hasch herzustellen mit 25% Blüten Inhalt.
Also wenn ich 100g Blüten Habe (trocken) kommen 25g ins Hasch.
Rechne aber mit 150g
30g pro Plant mit minimalem Aufwand.

Die Ladys sind seit 1 Woche in der Blüte.

3 „Gefällt mir“

Hi Leute also ich muss gestehen dass wenn man die Hauptblätter entfernt…es sich später viel mehr Blütestellen entwickeln.
Ich habe nur an einer Pflanze 30+ solcher stellen festgestellt.
Ps. Ich halte mich immer sehr kurz auf dem Balkon auf um nicht unnötig die Aufmerksamkeit anderer auf mich und die Pflanzen zu lenken.Habe bei 30 aufgehört zu zählen. Das werden so um die 40 sein.
Hier ein paar Fotos…


Das Zeugs zeigt seine Wirkung bei den Pflanzen!!
Sie werden seit 2 Wochen (1 x pro Woche ) pro Pflanze mit 2 Teelöffel Universaldünger (Preis 1,49€ bei Edeka) + Wasser gegossen.

Wichtig ist es das Du, wenn dann, Dünger nimmst für verzehrbare Pflanzen… War letztens erst irgendwo ne Diskussion!
Du willst die Pflanzen ja konsumieren und schüttest irgendeinen Universaldünger da rein :sweat_smile::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das jetzt für meine Pflanzen?

Das Du Dir zumindest nicht sicher sein kannst ob es gesundheitsschädlich ist…
Wäre gut wenn man das sicher abklären würde!!

2 „Gefällt mir“

Danke dir vielmals für den Hinweiß.
Weiter unten auf der Rückseite steht tatsächlich nicht zum verzehr geeignet.
Dazu noch habe ich mich ein wenig schlau gemacht: Bei sachgemäßer Anwendung soll es unbedenklich für den Mensch sein, und bei nicht sachgemäßer halt schädlich bis hin zu gravierende gesundheitliche Folgen.

Ich werd den Misst einfach absetzen und gut ist.
Ich denke das ich die Grenze für eine nicht sachgemäße Anwendung noch nicht überschritten habe, weil Die Flasche ist noch zu 90% voll.