Zweiter Grow nun geteilt / Ladys für die Lady

Also ich würde sagen das es kein Magnesium Mangel ist sondern das die Sorte einfach zum Purplen neigt das ist bei manchen sorten so und vorallem wenn man dann am ende der blüte die Nährstoffe wegnimmt kommt die farbe der blätter sehr stark raus und leuchten dann in verschiedenen farmen darunter lila.

1 „Gefällt mir“

Top, danke dir für die Einschätzung! Denke mittlerweile auch, dass alles normal ist. Richtig Sorgen muss man sich eh nicht machen bei dem Unkraut. Und dieses Unkraut ist wunderschön in allen Farben:

5 „Gefällt mir“

Moin, Mittag, Mahlzeit! :wave:t3:

Wir schreiben 00:30 an einem Sonntag. Es sind wieder 10 Tage vergangen und die Pflanzen pumpen Wirkstoff in die Trichome. Wir sind nun in der 8ten BW und es wurde einmal „radikal“ entlaubt.

Dazu muss ich gestehen, dass ich in Verführung gekommen bin ein oder auch Zwei Triebe abzuschneiden. Eine Backofentrocknung war das Mittel der Wahl um Vorzukosten. Wird ja noch reifen aber gibt schonmal einen Vorgeschmack.

Laughing Budda:
Eher würzig Blumig. Sehr angenehmes Kopfhigh ohne anstrengend zu werden. Bis jetzt…

Lemon Shining Silver Haze:
Frisch, zitrisch und süßlich. Kopflastig und ein stark zelebrales High. Bis jetzt…

Jetzt wollen wir aber geduldig bleiben :ca_big_red_eyes:

Temperatur nicht über 28 Grad und RLF nicht über 50%. Kann man mit Leben, denke ich.

Da heute schon wieder Montag ist, startet Alle gut in die Woche!

Flávio :v::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“