Dritter Indoor-Grow Skunk#1 Q6W Gen2 / Vierter Grow Skunk#1 Bloomstar 120Watt

Abend zusammen, hat das jemand schon mal gesehen oder schon mal selber gehabt?
Die (Stacheln) meine ich. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Wunderschön, das ist was für den Weedporncontest!

3 „Gefällt mir“

Stacheln? Meinst Du ganz ganz oben? Das sind übelst feste Blütenkelche.

2 „Gefällt mir“

Ist das was gutes oder schlechtes? :sweat_smile:

Danke :blush: 20Dings

Ich denke alles juti! :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

Diese Nonamesamen von Jamaika bei mir, waren da extrem… Schau mal bei Monstercropping Stecklinge Monstercropping Stecklinge - Beendet - Kommentar 114

Da sah das ganz genauso aus!

1 „Gefällt mir“

Dann nehme ich es auf etwas positives an. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: Aber ich hab wirklich kein Plan warum das so ist/war!

1 „Gefällt mir“

Hast du was an der Wirkung/Geschmack gemerkt von so einer Blüte zu einer normalen?

Nein, waren durchweg sehr gut! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

[BT31]
Trinkt und wächst. :four_leaf_clover:
Und duftet sehr fein.

[VT27]
Heute sind die Damen in 11L Pötte umgezogen. Die alten Töpfe waren komplett durchwurzelt. Umgetopft wurde in Plagron Growmix. Ich denke nächste Woche wird getoppt.(das sie noch ein bisschen stress abbauen können) Hoffe die Stecklinge werden was. :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Hey zusammen, ich wollte mich mal erkundigen wegen einem USB Mikroskop, was ich mit dem Laptop oder Handy(Iphone) verbinden kann. Ich habe schon 2,3 gefunden hier im Forum aber diese sind alle nicht verfügbar.
Das Mikroskop ist dann dafür gedacht die Trichome zu checken. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Interessant 2,3 Mikroskope :slight_smile: dachte es gaebe sie nur in der Ganzen Anzahl :wink: ?
Nee alles gut weitermachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War ja irgendwie klar das so eine antwort kommt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was spricht denn hier gegen … ?

2 „Gefällt mir“

Dann darfste nicht solch vorlagen liefern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sorry, konnte net widerstehen. ich nutze für Trichome so ein Mini-mikro-nanoskop grad mal so ein Wuerfel mit Batteriefach und Linse. das für 12-14 Euro, das ich als USB Version hier hab, kann ich Dir nicht empfehlen

1 „Gefällt mir“

So was habe ich auch gefunden bloss immer (Nicht auf Lager).
Leider liefert Amazon nur gewisse Sachen in die Schweiz und das ist nicht dabei. :roll_eyes:
Aber Danke.

Das ist echt bitter, weil dieses USB Teil ist lieferbar.
… verdammt blöd für die Eidgenossen :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab mir dieses gekauft, ist aber auch selten verfügbar.

1 „Gefällt mir“