Zwitter, dat ist hier die Frage?

Hola`

kann es das es ein Zwittern wird?

2125 sieht schon bissl komisch aus

Finde die schon recht weiblich. Und steht wohl seit zwei drei Wochen in der Blühte. Ich sehe da nichts auffälliges.

Okay, dann werde ich die mal einfach weiter beobachten. Das ist auch eine wo ich kein Plan habe was für eine Sorte es sein könnte. Hab hier noch knapp 60 ewig alte Samen rumfliegen und die die Keimen werden dazu genutzt mein Wissen zu erweitern. Die steht auch nicht in der Box, da da einfach kein Platz mehr für sie ist.

findest das markierte nicht auch irgendwie anders?

1 Like

Ich kann auch gerne versuchen noch ein etwas schärferes Foto zu machen. Hab allerdings kein Makro-Objektiv

Okay. Hatta recht.
Da scheint sich vielleicht doch nen Pollensack zu bilden.

2 Like

Dann lieber weg damit?

Könntest vielleicht auch nach draußen stellen!?

Kannst die Pollensäcke auch einfach abknipsen.

2 Like

Draußen hab ich leider keine Möglichkeiten, außer in den Wald aber dafür ist mir die zu Groß und ich müsste erstmal nach einer geeigneten Stelle suchen

THX
Das werde ich machen

1 Like

@Shaggy is das mit dem Abknipsen denn so einfach getan ….?
weitere Triebe werden abern dann wohl auch wieder mit den Säckern voll sein…?

Ich hatte 3 Damen die gezwittert haben, 2 hab ich aussortiert, bei der 3. hab ich die Bananen einfach entfernt… bis jetzt ist nichts nachgekommen und sie hat tolle buds entwickelt…
IN Zukunft werde ich keine mehr aussortieren, Bananen entfernen und fertig, natürlich weiter beobachten…

1 Like

Hmmmmm das hört sich ja nach genau das an was ich hören wollte :joy::joy::joy::muscle:

Habe grade auch 2 die Zwittern … allerdings sind die säckle nicht an jedem Zweig …:thinking:

Hatte auch vor die Säckchen zu cutten …:raised_hands:t2:
Dankööööööö👌

1 Like