Zwitter Ja oder Nein?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VT 28
Problem an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Juhu!
Meinen ersten Grow habe ich alleine durch gebracht, hier beim zweiten macht sich dann aber unsicherheit breit und ich wollte mal die ein oder andere Meinung dazu hören.

Wie auf den Bildern zu erkennen,( an der Pflanze sehr unscharf da kamera kacke) habe ich seit ca einer woche pollensäcke (oder auch nicht) an einer pflanze. jetzt bin ich mir halt unsicher ob pflanze raus muss oder nicht, es stehen 2 in der kabine und nur eine weist diese dinger auf.

es sind Bruce banner Automatics
auf bio bizz light mix
derzeit gibts aller 2 - 3 tage nährlösung mit canna vega

vielen dank schonmal im vorraus!





Steckbrief:

Growmedium:
Bio Bizz Light mix

Bewässerung:
Leitungswasser auf PH 6,0 aller 2 - 3 Tage drittel Topfvolumen

Dünger:
Canna Vega

Sorte(n):
Weedseedexpress
Bruce Banner Automatic

Grow-Angaben

Growbox:
Diamond Box 80 * 80 * 180

Beleuchtung:
Sanlight Q4 Evo 2

Belüftung:

Temp./RLF:

18 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter/Männlich? Bitte hier fragen!