Zwittern meine Pflanzen?

Hey ihr Lieben ich bräuchte mal ne Zweitmeinung. Als ich das hier gesehen habe, dachte ich direkt an männliche Geschlechtsmerkmale. Allerdings sind da braune Härchen dran was ja eher für geschwollene Calyxen spricht, oder? Habe Mal ein paar davon vorsichtig entfernt und aufgemacht. Es sieht so aus als würden sich darin Samen bilden. Sie sind noch super winzig, einige waren auch leer. Deshalb vermute ich, dass es sich um bereits vor längerer Zeit gezwitterte Pflanzen handelt, die bereits bestäubt sind und mit der Samenbildung beginnen. Ich habe zwei n13 von Sensi, die scheinbar zwittern und zwei afghan kush x blueberry von LSA, die keine Merkmale zeigen.
Die Pflanzen sind etwa zwei Wochen vor der Ernte… Was würdet ihr raten?
Danke schonmal



Ich denke, dass das weibliche Merkmale sind.

Aber warte noch mal auf zwei bis drei andere Meinungen.

2 „Gefällt mir“

Nein Tut sie nicht :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber Immer wieder mal Kontrollieren ob sich an den stellen säckchen bilden

2 „Gefällt mir“

Puh da bin ich ja erleichtert.
Hätte mich bei dem Grow aber auch nicht gewundert :sweat_smile:

Weiß denn vielleicht jemand, warum es so aussieht, als wären da winzige Samen drin, wenn man diesen Beutel öffnet?

Das sind Einfach nur weibliche härrchen da sind keine samen drin

1 „Gefällt mir“

Das sind die drei Bestandteile, die ich meine. Das Härchen was daraus wuchs, die Hülle und das was aussieht wie ein winziger Samen, der sich am Boden des Härchens befand.

Krass! :ca_skeptic: gespannt, was @Team_Diagnose sagt…

Alles gut :+1: kein Zwitter zu erkennen.

Abgesehen davon wären paar Samen nicht schlimm. Blöde wird es erst wenn Pollensäcke im spiel sind. Denn die können dir dann alles versauen

1 „Gefällt mir“

Das normal, manchmal hat man auch leere samenhüllen im grinder… aber was wie warum kein plan

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an alle :slight_smile: