Zwittern sie jz .? 🙄


#1

Hallo Freunde.

Da es jz schon echt heiß wird draußen hab ich jz auf Nachtbetrieb umgeschaltet in der Box das meine Ladys nun Licht von 22:00 - 10:00 Uhr bekommen.(Flower Day 32 Feminiesd)

Vorher hatte ich von 10:00 bis 22:00 Uhr.
Als Sorte hab ich SkullCap von Karma Genetics.

Hab aber nicht jeden Tag um ne Stunde die Zeit langsam wechseln lassen,sondern gleich ZIEMLICH RAU 24 Stunden Dunkel gelassen und dann am 22:00 das Licht wieder gestartet im 12h betrieb.

Hab ich zu befürchten das die jz übel zwittern werden oder sonstiges weil es 24 Stunden hintereinander Dunkel war oder is das kein Thema .?

Ziehe vor jedem den Hut der mir Tipps bzw erfahrungen liefern kann. :slight_smile:


#2

Da dürfte nix passieren, musste ich auch schon machen


#3

Du kannst die Nacht theoretisch auf z.B 72 Std. oder laenger verlaengern.

So wie Du das gemacht hast , war das voll ok.


#4

Danke für die raschen Tipps :slight_smile:

Hab bis jz keine veränderungen vermerken können. :blush:

Danke nochmals :drooling_face: