Zwitterpflanze oder nicht?

Huhu liebe Gruppe,
Ich brauche eure Wissen :rofl: Spaß bei Seite.
Bei meiner miss war bis jetzt alles besten sie is in der blüte und hat noch ca.5 Wochen vor sich. Aber jetzt haben sich oben an meiner pflanze art Säcke gebildet mit fäden.

bitte um eure Tipps

Wo siehst Du Staubbeutel?
Könntest Du die Stelle einkreisen?

Auf dem ersten Bild direkt unter der blüte am Ansatz des stängels. Auf dem 2. Bild in der Mitte die 2 kurzen stängel am Ansatz wiederum. Ich bin da nicht so erfahren, is eben mein erster Grow. Ich werde heute weitere Bilder machen, ohne Licht und deutlicher. Lg

1 „Gefällt mir“

Wenn da Stempel - diese Fäden - rauswachsen, dann ist es weiblich.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe auch keine Säcke
Sieht ganz normal weiblich aus

1 „Gefällt mir“

Alles gut!

Quelle

4 „Gefällt mir“

Puh😁 zum Glück falscher Alarm.
Danke euch für eure Hilfe💯

4 „Gefällt mir“