Zwittert die Pflanze?

Hi Leute,
Habe ein paar säcke an meiner Pflanze entdeckt.
Zwittert sie?
Ist irgendwas zu beachten bzw. ist das weiter schlimm??

1 „Gefällt mir“

Ich sehe auf den Fotos kein Zwittern.

2 „Gefällt mir“

Alles in Ordnung bei dir!

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Kein Zwitter. Eindeutig Blütenkelche.

1 „Gefällt mir“

Weniger Mondstaub :slight_smile:
Ansonsten so weitermachen!

Also so lange ein härchen aus der calyx raus kommt ist alles sahne :v:t2::green_heart::+1:t2: und die hübsche Lady hier sieht für mich absolut nur nach einer heißen Dame aus und keiner Transe also kein Grund zur sorge amigo bei dir ist alles titte ;))) :grin::green_heart::pray:t2:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank :pray:
Habe vor 15 Jahren oder so mal ein, zwei grows gehabt aber das ist aktuell mein erster.

Hab das auch mal gedacht dass das Hodensäcke wären, die sind aber vollkommen normal in der blüte. Ich habe selbst auch schon zwitter gehabt aber konnte es nie entdecken, nur bei einer gabs solche Bananen in der Blüte. Hab sogar ein Buch wo ein Bild eines Zwitters zu sehen ist wo der Author meint dass der Zwitter schwer zu erkennen sei, ich kann es einfach nicht erkennen obwohl ich es sehen müsste.

7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SAMMELTHEMA: Zwitter/Männlich? Bitte hier fragen!