Zwittert hier etwas?

Ok dann habe ich mich geirrt es hat mich halt irritiert weil auf den einen die Härchen rausgekommen dachte das es bei der anderen auch dann der Fall wäre hatte auch das Problem habe die Pflanzen immer direkt entsorgt das Risiko war mir zu hoch das ich was übersehe Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich Denke auch das die Dinger von vorne herein nicht ok waren. Wie gesagt, LED ist für mich völliges Neuland daher die Vermutung. und ich meine das mit dem UV auf der Seite von RQS oder von Sensi gelesen zuhaben, das es ein Auslöser für Zwitter sein kann. Sowohl als auch das mit dem Temperaturstress. Ich geb der LED auf jeden Fall noch nen Versuch. Ist ja nicht so das ich die Technik verteufeln möchte :upside_down_face:

Klingt wiederum auch alles sehr Plausibel was Du berichtest und Widerlegt so manchen Verdacht. Nährstoffe kann ich auch ausschließen, da ist alles in bester Ordnung. Einen Link gibt es zu den Dingern leider nicht bzw. Genauere Infos. Mich hat die Verkettung der ganzen Zufälle nur eben sehr stutzig gemacht, und wollte mal ein paar Meinungen dazu hören. Vielen Dank für eure Meinungen, Erfahrungen und Einschätzungen. Ich denke auch das Problem liegt in der Nuss.

Alles gut, Irre sind Menschlich :smile:. Oder irren egal. Trotzdem tausend Dank für deine Beteiligung. Bin wirklich für jeden Beitrag dankbar.