Zwittert sie ? oder sind es Blüten?

Ich habe da irgendwie komische Blüten.
Der Strain ist eine Purple Punch von Zamnesia.In den Kommentaren auf Zamnesia haben wohl viele Grower, Probleme mit Zwittern dieser Sorte.

Bananen kann ich keine Entdecken,vielleicht nur Vorblüten ?
Die ist bei BT 35ca.

Hier mal ein paar Bilder :

Danke schonmal im voraus :wink:

Kann ich auf den bildern nicht erkennen. Wenn eine pflanze zwittert dann sind so bannanen artige dinger in den blüten. Vor längerer zeit habe ich dazu hier mal bilder reingestellt, keine ahnung wo die im forum sind, da ich aber nicht viel schreibe sind evtl gut zu finden. Fakt ist aber auchd das diese zwitter gut knallen können und nicht zwingend für massig saatgut im zelt sorgen müssen. Ich hatte nur vereinzelnt samend abei, generell war das weed samenfrei. Meiner meinung nach liegt sowas aber nicht an dir sondern am hersteller.

Edit vermeide aber sie zu schütteln, sonst wird das männliche zeug sich verteilen.

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Meinung sind das ganz normale weibliche Blüten, bei denen der Stempel noch nicht in Erscheinung getreten ist. Gibt auch Sorten mit kurzem Stempel, wo man überhaupt keine „Fäden“ (Pistols) sieht.

1 „Gefällt mir“