3rd Grow: FB Apricot + Banana Purple Punch + Wedding Cheesecake | 80x80 | SANlight EVO 4-80

got blunt GIF

Ich heiße euch willkommen zur 3. Runde :ca_hempy:

Setup:

  • Location: GrowPro 3.0 80x80x180 | 60x60x120 Trockenzelt
  • Beleuchtung: SANlight EVO 4-80 250W | Bluetooth Dimmer
  • Belüftung: S&P Rohrventilator TD250/100 | PrimaKlima AKF 240/100 | 2x Secret Jardin Monkey Fan 15cm 16W + 1x blessny oszillierender Clip-on-Lüfter | Luftentfeuchter MDDN-12DEN7
  • Growmedium: Biobizz Light-Mix
  • Dünger : BioBizz - Root Juice, Bio Grow, Bio Heaven, Bio Bloom, Top Max, CalMag und Hanse & Pepper Bittersalz MgSO4
  • Töpfe: Gronest Stofftopf 8 Liter + passende Untersetzer
  • Bewässerung : ≈ 20° Leitungswasser direkt aus der Leitung

Seeds von FastBuds:

Licht:

Gemessen wird mit der Photone App

Leitungswasser laut Werk:

pH-Wert ≈ 7,9
Calcium ≈ 83mg/l
Magnesium ≈ 11mg/l

CalMag:

Grüße gehen raus an @Fumu und hier geht es zum Rechner. Das Verhältnis habe ich auf 3:1 gestellt.


K 1 - V 0 - B 0

SANlight: 20% | DLI: ≈ 12 | 24h | 65cm Abstand
:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto


Am 22.02.24 habe ich die Töpfe mit jeweils 2,5l Wasser + 4ml/l Root Juice + 2ml/l Bio Heaven angegossen und habe die Seeds direkt im Endtopf keimen lassen. :orange_circle: und :purple_circle: haben gestern das Licht erblickt und heute nun auch die :green_circle: . Somit beginne ich heute die Tage an zu zählen.

Ich habe mich entschieden, dass ich 3 Pflanzen fahren werde. Es ist schade um den Platz, aber ich möchte mich an der Menge der Pflanzen halten. Immerhin gibt es den Vorteil, dass ich innerhalb der Box arbeiten kann und ein Venti schön platz für den unteren Bereich haben wird.

An sich werden in diesem Grow wieder die Basics durchgeführt. Etwas entlauben, Lollipopping und falls nötig werden Triebe zur Seite gebunden. Ich werde mich erst an „Experimente“ wagen, sobald ich mal einen Grow ohne größere Probleme durchgezogen habe. Die Erde wird die Tage auch noch etwas aufgefüllt und nach einer Woche wird das Licht auf 18h umgestellt.

Und noch ein paar Worte zum gießen. Ich habe anscheinend die letzten male immer zu lange gewartet, bis das Leergewicht wieder vorhanden war und habe wieder 1/3 des Topfvolumens gegossen. Jetzt werde ich gießen, wenn 2/3 von den 2,5l verbraucht sind und dann wird wieder aufgefüllt.


Bilder





Klima


Ich freue mich, euch wieder an der Reise teilhaben zu lassen und bin zufrieden, dass in den 2 Reports zuvor immer ein respektvoller Umgang herrschte und es ein Report geblieben ist und keine Diskussionen entstanden sind. Danke dafür :green_heart:

Jetzt ist erstmal warten angesagt, ich melde mich und euch nur das Beste :v:

snoop lion smoke GIF

17 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Erfolg, ich leg mich mal dazu :ca_hempy: :+1:

kukk ich mal mit, danke

Alleine schon wegen dem gif am Anfang bin ich dabei! Gott haben wir den Film oft gesehen :heart:

Animated GIF

Du, du hast, du hast mich… :partying_face::rofl:

3 „Gefällt mir“

Update 1

K 3 - V 0 - B 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 20% | DLI: ≈ 12 | 24h | 65cm Abstand
:cloud_with_rain: 3 x 2l Schema „Vermehrung“


Moini :wave:

Da die Töpfe bis auf einen halben Liter wieder leichter geworden sind, habe ich alle erstmals nach dem angießen, was genau eine Woche her ist, mit 2l gegossen laut Schema (Root Juice und Bio Heaven). Ansonsten habe ich davor noch etwas Erde aufgefüllt.


Bilder




Klima


Viel passiert ist jetzt nichts und das nächste Update wird sicher erst mit Anfang der 2. Woche kommen. Euch einen entspannten gewünscht :v:

Red Eyes Horror GIF


4-20 Weed GIF

Danke euch und schön, dass ihr dabei seid :hugs:

4 „Gefällt mir“

Das schau ich mir doch an. Mein nächste Run wird auch ein Mix aus der FastBuds Palette :partying_face:

Looking Good Schitts Creek GIF by CBC

Viel Erfolg und guten Grow gewünscht :sunglasses::call_me_hand::v:

:flight_arrival:

How Are You Hello GIF by New England Patriots

Da schlage ich direkt zu.

slither brendon urie GIF by Taylor Swift

Sitzplatz bidde. Ich will endlich mal eine FB Apricot sehen, die funktioniert. Viel Erfolg.

Update 2

K 8 - V 0 - B 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 23% | DLI: ≈ 16 | 18h | 40cm Abstand
:cloud_with_rain: 3 x 2l Schema „Vermehrung“


Moini :wave:

Heute wurde wieder nach Schema gegossen. Die Töpfe waren wieder bis auf einen halben Liter leichter und da habe ich die 2,5l wieder mit jeweils 2l aufgefüllt in 3 Sessions mit dem Drucksprüher. Brauch zwar seine Zeit, aber bei 3 Pflanzen nehme ich mir das doch gerne.

Gestern habe ich mitte des Tages noch die Lampe eingestellt und somit hatten sie auch ihre erste Nacht.


Bilder


Klima


Nächste Woche gehts dann in die Wachstumsphase und bis dahin wird es nochmal entspannt. Bis dahin :saluting_face:

music video smoke GIF by Epitaph Records


4-20 Weed GIF

Danke und auch euch einen entspannten Aufenthalt :hugs:

:ca_big_red_eyes: oha, ich versuche mein bestes. Danke dir

7 „Gefällt mir“

heey , ich schaue bei dem grow zu :slight_smile:

genau das müsste richtig sein. so funktioniert die 1/3 regel.

Mir hat schon dein letzter Report richtig gut gefallen. Hab den neuen erst jetzt gefunden, da nehme ich mir doch gleich mal wieder einen Stuhl.

Good Boy Dog GIF

Wünsch dir dicke Buds :lotus: :maple_leaf:

1 „Gefällt mir“

Update 3

K 14 - V 1 - B 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 29% | DLI: ≈ 20 | 18h | 40cm Abstand

:cloud_with_rain: 6l Schema „Wachstum" + 0,17g/l Bittersalz

  • :orange_circle: 2,2l
  • :purple_circle: 2,1l
  • :green_circle: 1,7l

Moini :wave:

2 Wochen sind die 3 jetzt alt und ab heute zähle ich auch die Veggiephase und somit gab es auch zum ersten mal Futter laut Schema „Wachstum“ + 0.17g/l Bittersalz. Der Zeitplan stimmt und ansonsten wurde noch die Lampe für die neue Woche angepasst.

Bei der :purple_circle: kam etwas mehr Drain, da ich ihr wohl paar wenige ml mehr gegeben habe. Man sieht es bisschen am Rand des Untersetzers. Hoffe, dass ist alles noch im Rahmen, da es ja nicht viel ist, oder täusch ich mich? Da habe ich mich wohl leicht vertan beim ablesen der Skala am Drucksprüher. Laut Waage wiegt der Topf 6,2kg, obwohl ich immer bis auf 6kg auffülle. Passiert.

Edit: Hab nach 1 1/2h nochmal nachgeguckt und der Drain ist bereits wieder aufgesaugt.

Ansonsten sieht es ja wieder vorerst in Ordnung aus.


Bilder







Klima


Bis zum nächsten Update Leute

Peace Sid And Marty Krofft GIF by MANGOTEETH


4-20 Weed GIF

Danke euch und ihr bekommt natürlich auch eine Tüte. Macht es euch bequem :ca_giggle_joint:

11 „Gefällt mir“

na sehr nett , da nimmt man doch gerne platz :blush: :ca_giggle_joint:

1 „Gefällt mir“

Update 4

K 19 - V 6 - B 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 29% | DLI: ≈ 20 | 18h | 40cm Abstand

:cloud_with_rain: 6,6l Schema „Wachstum" + 0,17g/l Bittersalz

:orange_circle: 2,1l
:purple_circle: 2,1l
:green_circle: 2,4l


Heute nur mal kurz fürs Protokoll. Ich habe die Töpfe nach 5 Tagen wieder aufgefüllt und das wöchentliche Update wird am Dienstag folgen.

Cheers :v:

Farting 4-20 GIF

6 „Gefällt mir“

fox tv GIF by Bob's Burgers

Update 5

K 21 - V 7 - B 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 42% | DLI: ≈ 30 | 18h | 40cm Abstand | 1h Auf- und Untergang

:scissors: Fächerblätter am Hauptstamm


Es war mal wieder soweit. Nach 3 Wochen habe ich angesetzt und bis auf die obersten Fächerblätter wurden alle am Hauptstamm abgeschnitten. Die untersten 4 Triebe habe ich nun etwas zur Seite gebunden. Alle Töpfe habe ich jetzt auch mal um 180° gedreht und die Lampe wurde für die kommende 4. Woche eingestellt.

Ansonsten habe ich bei der :purple_circle: und :orange_circle: erste Anzeichen der Vorblüte gesichtet :blush:

Falls sich jemand wundert, ich habe den Zähltag der Veggie um einen Tag verändert, damit es auf die Wochen genau passt. Ist einfacher für den Überblick.


Bilder

:orange_circle:


:purple_circle:


:green_circle:


Rest





Klima


Mal schauen, wie die sich jetzt entwickeln, da ja gerade die Apricot ja eine ziemliche Zicke sein soll. Egal, es gab für alle die gleiche Behandlung und wir werden sehen. Jetzt wird es bis zur 3. BW zu keiner weiteren Maßnahme kommen. Morgen werde ich noch ein Gruppenbild fürs Protokoll hochladen und ansonsten wünsche ich euch eine entspannte Woche. Ich bin irgendwo noch optimistisch, dass am Freitag die Gerechtigkeit siegen wird. Ich lasse mich von der lauten Gegenseite nicht verrückt machen.

Cheers

4-20 Weed GIF

8 „Gefällt mir“

Bitte die schicken farbigen Anhänger mit aufs Foto:
:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

Bedankt. :wink: H.

2 „Gefällt mir“

Ja, beim nächsten mal wieder schön übersichtlich. Habe aber die beschnitten direkt in Reihenfolge angehangen, damit es trotzdem passt beim durchklicken.

:v: grüße zurück

Edit: habs bisschen übersichtlicher angepasst

K 22 - V 8 - B 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

Bin gespannt, wo die Reise hingeht. Bis die Tage und dann auch gesichert legal :face_with_peeking_eye: :v:

Robert De Niro Comedy GIF by Lionsgate

8 „Gefällt mir“

talking stan marsh GIF by South Park

Update 6

K 24 - V 10 - B 0

:orange_circle: Apricot Auto | :purple_circle: Banana Purple Punch Auto | :green_circle: Wedding Cheesecake Auto

:sun_with_face: 42% | DLI: ≈ 30 | 18h | 40cm Abstand | 1h Auf- und Untergang

:cloud_with_rain: Gestern Schema Wachstum + 0,17g/l Bittersalz


Na moin, die 3 Pflanzen sind nun einfach legal. Wurde auch langsam mal zeit :ca_hemp_eyes: Ich wünsche euch für die Zukunft ein entspannteres Leben und anständige Buds :ca_giggle_joint:

Ich schmeiß einfach noch 2 Bilder in die Runde und melde mich dann am Dienstag wieder zur neuen Woche


Cheers :ca_hempy:

9 „Gefällt mir“