Coffeeshops in Amsterdam

Hi
War viel zulange nicht mehr on. Allerdings machte ich einen kleinen Trip nach Amsterdam und musste jetzt feststellen das es bei uns noch keine Thema dazu besteht:

Kennt ihr gute Adressen? Ausser die Touri-Adressen in der Haarlemmerstraat? Ambiẹnte, Service etc?

Also ich kann euch das Amnesia empfelen!
https://www.smokersguide.com/adressen/473/amnesia.html#.WCbj8iTItSB

2 „Gefällt mir“

Prixdami & Bulldog & GreyArea

2 „Gefällt mir“

Barney’s Farm noch seeehr empfehlenswert…. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht mittlerweile so ne Art Wiedpas in Holland der es Touristen ziemlich schwer macht an Weed ranzukommen?

ich war Anfang des Jahres und musste mich im System „anmelden“ mit Personalausweis-Daten und Namen… War aber ansonsten kein Problem

1 „Gefällt mir“

also in Amsterdamm hat ich sowas noch nicht …

1 „Gefällt mir“

Hi und schon mal vorab, viel Spaß dort.

Amsterdam hat enorm viel zu bieten. Saight Seeing und Kulturelles musst du deinen eigenen Vorlieben entsprechend gestalten.
Aber vermutlich geht es auch um Weed…

Amsterdam hat enorm VIEL Weed. Jedoch leider nur begrenzte Mengen an wirklichem Top Weed was man gerne hier genießt.
Die meisten Shops sind auch reine Tourie-Shops.

Jedoch wenn du dir die Mühe machst zum ‚‚Dampkring‘‘ zu gelangen dann wirst du belohnt mit extrem kompetenten Verkäufern bezüglich Wirkung, THC-Stärken, CBD-Stärken,…etc. und aber auch mit dem Wichtigsten. Wirkliches TOP Weed !!! Hier kann man Sorten wie ‚Kali Mist‘ von Serrious Seeds, ‚G13‘ von Barney’s glaube ich…
Das Weed was dir dort angeboten wird hat einen gewissen Mindeststandart ;-))
Hier wirst du auch ausschließlich fermentierte Blüten bekommen! Was sicher KEIN Standart ist in A.dam :wink:
Nur sehr oft auch voll der chique Laden…

Viel Spaß & viel Efrfolg

Als kleine Besonderheit hat dieser Shop noch einen Tierischen Präsidenten!!! :sunglasses:

Bowie ! Der Präsident des Dampkring in Gestalt einer Katze

2 „Gefällt mir“

Schau al hier:

da ich dieses Jahr auch noch hin will werde ich definitiv einige dieser Shops testen :wink:

Viel Spaß In A.dam

2 „Gefällt mir“

@MrsNice
Bring mir bitte „Kali Mist“ mit (5 Gramm sollten
reichen). :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal in Amsterdam und auch in ca. 6 Shops … ich kann mich nur net wirklich groß daran Erinnern XD

1 „Gefällt mir“

Na toll und ich fahre demnächst

:yum: Amnesia fand ich toll und oh ja das Resin - gute erfahrene Angestellte und guter Service :yum:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Coffeeshops außerhalb von Amsterdam und kann welche empfehlen?

Als ich noch im Ruhrgebiet wohnte, bin ich öfter
nach Arnheim gefahren. In einer Straße dort gibt
(oder gab) fünf Coffee Shops, ein Stück weiter
auch ein Straßencafé. Von den Shops waren
meist ein oder zwei geschlossen, aber um die
Höchstmengen hat sich da eh keiner gekümmert.
Wie es inzwischen dort aussieht, weiß ich nicht.
Arnheim war zumindest nicht so von Deutschen
überlaufen wie z. B. Venlo.
Falls Du recherchieren möchtest:
Die Straße heißt Sonsbeeksingel

2 „Gefällt mir“

Hey hey liebe leute da man so viel liest und hört über Amsterdam haben wir also meine bessere Hälfte und ich uns endschlossen samstag mal nach amsterdam zu fahren.

Hauptsächlich um zeit zu zweit zu verbringen und uns mal durch die sorten vielfach durch zu kosten was man so probiert haben muss also ganz oben auf der liste stehen bei uns

Leomen haze
White widow
Blueberry
Kali mist
Sour Diesel da ich noch 3 sarmen hab.
Fruchtsorten sollten auch dabei sein

Habt ihr noch Empfehlungen was man probiert haben muss oder Tipps wo es am besten ist vom geschmack her
Kennen leider nur den schitt von leuten von der staße da weiß man nie was man bekommt

2 „Gefällt mir“

budda cheese

SuperLemonHaze

candyKush

Ak47

…. gibt noch einiges mehr :blush:

Super silver haze… Das hat mich so weg gebraten das ich im burger King mit dem Gesicht im. Burger eingeschlafen bin xD

4 „Gefällt mir“

Genau dasselbe ist mit meinem kollege passiert :joy:
Kennen wir uns evtl ? XD

3 „Gefällt mir“

Haben dort diewerse sorten probiert aber das alle beste war ice cream im barraka.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch sehr das voyagers empfehlen es ist ein Shop und hat gleichzeitig auch ein Hotel zu geilen Preisen ist aber auch fast immer ausverkauft.