Das Leben einer White Diesel Haze Auto

Das ist wohl war. Das ändert nichts daran das ichs kaum erwarten kann bis meine schöne reine Sativa blueberry denn nun fertig ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Levi
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. :joy:

Was soll ich denn erst sagen^^ :joy:

Sooo lange dauert das nich mehr gott sei dank haha

Mein Zwerg wird Ende der Woche geerntet, auch
wenn er noch nicht so weit ist.
Naja…
Vielleicht auch nicht. :joy:

@Lonnemoh
Ich würde aufjedenfall gerne eine „Nass Masse“ von deinem Zwerg sehen. Ich finde den so knuffig ^^

@Levi
Und schön das sich deine White Diesel haze wohlfühlt. Sehen schön aus

Danke, sie machen sich alle ganz gut und alle Damen in meinem Zelt sind in Blüte xD. Mein Weihnachtsbonsai wird auch demnächst geerntet!! Riecht so schön zitroning

@tikt4k
Die Daten kommen noch, ebenso ein Bild, weil ich
die Laubblätter abnehme, während er noch im Topf
steht.

@Levi Wie schauts aus? Gibt’s irgendwelche Neuigkeiten? :slight_smile:

Ja, es gibt Neuigkeiten. Ich habe aus meiner White Diesel Haze jetzt nun die trockene Ernte und die lag bei 35 gramm trocken, aber der Geschmack ist absolut bombe! Kein unangenehmer Nachgeschmack oder übermäßiges trocken werden des Mundes, kein couchpotato High sondern ein erheiterndes Kopf high. Der Geruch extrem zitronig mit kleinem Unterton an Geruch von dem Teil Diesel das in diesem strain vorhanden ist.

Meine beiden Northern Lights werden in 10-16 Tagen auch geerntet und wenn sie trocken sind bekommt ihr nochmal die Info wieviel war es, wie ist der Geruch, Geschmack, Wirkung.

Schönen Abend noch

3 „Gefällt mir“