Erster RICHTIGER Indoor Grow Royal Bluematic von RQS

Und geb mal in Feedback wie du mit dem weed zufrieden warst wenn du es fertig getrocknet hast und du es dir gönnst

1 „Gefällt mir“

aufjedenfall… kanns kaum abwarten. aber mit spülen und trocknen sind locker noch 3bis4 wochen

1 „Gefällt mir“

Aber lass die finger davon bis es nicht richtig trocken ist und erkundige dich über das trocknen das ist auch sehr wichtig fermentieren etc da wird es noch länger als 3-4 woch dauern aber bleib eisern es wird sich lohnen glaub mir

1 „Gefällt mir“

nach 70 gemeinsamen tagen habe ich meine damen platt gemacht. trichome waren bei 70/30 milchig/bernstein. stehe eher auf kopfhigh. ist natürlich nicht der überwältigende ertrag bei rumgekommen aber für meinen ersten grow bin ich mehr als zufrieden. nassgewicht komme ich auf 270g plus ca 30 g verschnitt. ich lass nun alles in ruhe in meiner growbox trocknen und bin schon sehr gespannt wie es schmeckt und knallt. riechen tut es schonmal fantastisch. beerig/leicht zitronig/leicht erdig. ich werde euch dann in 1 bis 3 wochen berichten wies ist. lieben dank an alle helfer hier im forum. ohne euch wäre der grow sicher nicht so gut gelaufen. hab ne menge lernen dürfen.

die letzten Bilder mit licht :slight_smile:

und das Ergebnis :

10 „Gefällt mir“

Da wirst so um die 60g trocken haben

1 „Gefällt mir“

jop denk ich auch. ca n viertel kann man ja grob sagen

1 „Gefällt mir“

Wie Groß sind Damen geworden? Hatte mir überlegt die Bluematic auch zu testen, bin aber nicht sicher ob die von der Höhe her bei mir passt.

waren bei mir so um die 40/50 cm

1 „Gefällt mir“

Dann werde ich die auch mal testen :wink: 140cm sollten dann ja reichen

1 „Gefällt mir“

Über Geschmack und potenz werde ich nach dem trocknen berichten

1 „Gefällt mir“

Schöner Grow! Lass es dir schmecken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@Obnoxious gönne dir :smiley:

Darf man fragen welche Leistung deine Lampe drauf hat?
Also in Watt, wenn dass ein geeigneter Vergleichswert für LED lampen ist :grimacing:

peace

danke das werde ich. das led panel soll laut herstellerangaben ne 150w hps ersetzen. zwei schalter für die unterschiedlichen farbspektren für grow und bloom

ah ok. danke dir :+1:

2 „Gefällt mir“

so liebe Gemeinde,
meine süßen haben knapp 10 tage getrocknet und verweilen nun seit zwei tagen in Gläsern. insgesammt waren es nach der Trocknung 90 g. hab natürlich ein klein wenig probiert. schmeckt selbst ohne curen fantastisch. beerig, leicht zitronig. knallen tuts jetzt schon sehr gut. ordentlicher couch Drücker wie erwartet (hoher indica anteil). ich würde sagen damit ist der growbericht erstmal abgeschlossen. an dieser stelle nocheinmal ein riesen dank an die gesamte community für die überwältigende Unterstützung und bis zum nächsten grow

16 „Gefällt mir“

@Obnoxious
Das freut mich für Dich.
Hoffe, Dich auch in der Zeit bis zum nächsten Grow
hin und wieder hier zu sehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja super… herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss.:clap::grin:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich scho, von Phänotyp ne geile Strain, aber da ist die RQS Creamatic um einiges besser.

Wo gibt’s den solche Drähte bzw wie heißen die?
LG

Ich benutze sowas

1 „Gefällt mir“