Danke ![]()
![]()
Das selbe dachte ich mir auch ![]()
Danke ![]()
![]()
Das selbe dachte ich mir auch ![]()
Zwei wunderschöne Pflanzen hast du da hoch gezogen ![]()
Ich schau mal zu,
hab aktuell meine Titan F1 von RQS in der Vorblüte und die Orion wird dann die nächste
Vielen Dank 🫶🏼
Muss sagen bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit denen ![]()
Habe in der Zeit auch schlechtes über die F1 von RQS gehört…
Aber ich finde die ziemlich entspannt!
Wäre happy wenn all meine zukünftigen Grows so ablaufen würden ![]()
![]()
Update Tag 63 (seit Keimung) BT35
Hola Growmigos ![]()
Habe grade eben beide Damen mit je 3l klarem Wasser gegossen, da die laut Breeder nächste Woche ready sein sollten!
Aaaaaber ich denke +1 Woche ![]()
Also werden die die kommende Woche normal mit klarem Wasser gegessen, Trichome werden täglich begutachtet und gegen Ende nächster Woche lass ich die langsam trocken laufen… ![]()
Hier wie gehabt ein paar Bilder ![]()
Habt alle ein schönen Sonntag ![]()
![]()
Übrigens die Clip Ventilatoren ausm Action sind fürn a….!!!![]()
Die sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet…
So dass die irgendwann nicht mehr laufen!
Habe bereits einen umgetauscht, aber der andere gab dann auch sein Geist auf!
Somit welche für 20€ bestellt ausm Growshop ![]()
Übrigens habe ich noch ein 2 Wochen altes 50x50x100 Zelt für 36€ bei Kleinanzeigen abgestaubt und müsste in den nächsten Tagen eintreffen! (Man kann auch mal Glück haben)![]()
Das Zelt wird zum Trocknen und zum Aufziehen benutzt.
Peace
and love ![]()
Die sehen Hamma aus Bro ![]()
![]()
Danke mein Guter ![]()
![]()
Denke es wird nicht übertrieben viel, aber ich hoffe zusammen um die 100 ![]()
![]()
Wie bekommst du denn das mit der Luftfeuchtigkeit hin? Meine ist tagsüber sehr beständig bei 60%. Die Abluft läuft da auf Stufe 2. Wenn das Licht aus ist muss ich da schon deutlich höher drehen. Zusätzlich läuft auch noch ein Ventilator. Für die VT ist das ja glaube alles noch im grünen Bereich. Allerdings hat meine erste Titan schon ziemlich zeitig angefangen zu blühen.
Ich finde ja deine pflanzen echt sehr schön. Und so wie es aussieht werden die auch ein bisschen was abwerfen.
Da kann man ja eigentlich schon fast gratulieren ![]()
Meine Lampe hat nicht so viel Bums. Wenn eine 25 abwirft bin ich mehr als zufrieden fürs erste mal. Und das muss man ja auch erstmal hinkommen. Hauptsache die sehen genauso schön aus wie deine ![]()
Hi ![]()
![]()
Also ich kann es dir leider nicht genau sagen, ob das an meine Wohnung liegt… hab so gut wie dauerhaft die Balkontür offen und das Fenster gekippt! Rollos unten damit der Raum recht kühl bleibt…so ein Luftentfeuchter (diese Plastik Behälter mit dem Säckchen drin) dazu läuft die Abluft auch auf Stufe 2. und habe momentan 3 Ventilatoren am laufen 1 größeren (unten) und 2 kleine(oben) (alles 24h)
Meiner Meinung nach kannst du die 100w Lampe auf jeden Fall auf 100% stellen ![]()
Versuch halt immer den Abstand von ca. 40cm einzuhalten!
Habe mir auch die App Photone geholt… (hätte es mir sparen können) da meine Lampe in der Blütenphase eh auf 100% und 40cm Abstand läuft ![]()
Danke
finde es auch so:star_struck:
Versuch richtig zu gießen, richtig zu düngen, richtig zu lüften und der Rest kommt automatisch!
Das ist eig. das was ich gemacht hab, nachdem die Damen 4 Wochen jung waren…
Und liebevoll behandeln ![]()
Und jetzt siehst du das Ergebnis ![]()
Update Tag 69 (seit Keimung) BT41
Hallo Freunde der Pflanzen ![]()
![]()
Also die Damen fingen vor ein paar Tagen an zu herbsteln
das zeigt das es bald rum ist…
D. h. Mein vorgesehener Termin kann eingehalten werden! Next Saturday 08.06.2024
Hab die heute etwas defoliert und gleich bekommen die letzte ordentliche Ladung Wasser ![]()
Dann nächste Woche trocken laufen lassen…
UVB Lampe lief bis gestern 2 std täglich…ab heute bleibt sie aus!
Ein Popcorn bud wurde entnommen und im Ofen trocknen gelegt… der wird auch gleich getestet!![]()
Hier die Bilder
Vorher KD
Nachher KD
Vorher LD
Nachher LD
Dann wieder in den Zelt ![]()
Und zu guter letzt der Popcorn bud
Gewogen mit ca. 1g
Ich freue mich soooo sehr ![]()
![]()
![]()
Ein schönes Wochenende an alle ![]()
![]()
Edit:
Popcorn war leider noch zu feucht war eine Qual es zu rauchen ![]()
Aber es ist ok!
Sorry bro weiß was du meinst mit dem verdammten schnell trocken. Ich hab mir nen Luftentfeuchter geholt und einen doppelt so großen Karton den ich über den luftentfeuchter gemacht habe und das weed auch den entfeuchter einfach auf voll pule dan ist das an einem tag trocken zum rauchen. Das ist aber nicht das was dein weed kann wenn du deinen blüten ungefähr 3 Wochen gibst werden die so unendlich viel besser.
Dein weed sieht top aus
Danke…🫶🏼
Meinst du wirklich noch 3wochen??? ![]()
![]()
Also getrocknet werden die bei mir in einem separaten Zelt!
Die Trichome sind schon überwiegend milchig, bernsteinfarbige nur ganz wenige auf den oberen buds!
Ey überragend sehen die aus
…freu mich schon auf dein Rauch Fazit wenn’s ordentlich getrocknet ist ![]()
Werde auf jeden Fall von der Ernte so ausführlich wie möglich berichten…
Gewicht nass, getrimmt, getrocknet…
Und natürlich auch vom high sein ![]()
Ich kann‘s halt nicht mehr abwarten ![]()
![]()
Dann noch trocknen, fermentieren…ein neuen Run starten
und der Zyklus geht weiter ![]()
Ich brauche ungefähr 10 Tage zum trocken. Und ungefähr nochmal 4-6 Tage in einem großen Gefäß das ich verschließen kann. Ich nehme so Auflaufformen die sind ideal für die erste Stufe Bein fermentisiren da kannst du einfach auf machen und alles raus holen und wieder zurück um die Luft raus zu lassen. Und wenn das langsam stabil ist Pack ich das etwas dichter in Gläser und da drinnen und dann noch mal 4-6 Tage und es ist fantastisch.
Noch ein Monat im Glas und das weed legt noch ne Schippe drauf
Hmm also nochmal ![]()
Würdest du die Pflanzen noch 3 Wochen stehen lassen, dann erst ernten und dann trocknen usw. ?
Weil ich hab vor die Pflanzen ab heute noch eine Woche stehen lassen, dann ernten, trocknen 5-10 Tage und dann kommen die bei mir in den Grove Bags….bis open end ![]()
![]()
Oh nein bitte nicht stehen lassen.
Ich wollte nur sagen lass dir Zeit beim trocken und fermentiren alles nicht zu trocken schön kühl und dunkel. Wenn die reif ist bitte ernten. Ich wollte dir nur ans Herz legen nicht alles zu schnell zu trocken und zu rauchen.
Sorry für das Missverständnis
Hahaha ![]()
Gott sei dank ![]()
Selbstverständlich lasse ich sie langsam trocknen und fermentieren!
Es wird eventuell zwischendurch genascht, aber da werde ich mich auch sehr zurückhalten!
Weil mir die Qualität sehr wichtig ist ![]()