Nabend / Moin liebe Community,
Update BT 30:
Die Pflanzen machen sich gut, sogar besser als erwartet. 
Den Floragard Professional Growmix kann ich empfehlen, auch outdoor. 

Weiß leider nicht mehr welche Pflanze jetzt welche Sorte war aber egal, so langsam könnte man es aber schon erahnen.
Critical Kush? 
Abluft läuft auf 40%, die Temperaturen waren kurzzeitig bei 29,1 Grad als es längere Zeit wärmer war ansonsten liege ich im Durchschnitt bei 21,5 Grad Nachtphase, 26,5 Grad Tagphase.
Entfeuchter steht auf 60% und geht meist erst abends an, entfeuchtet immer auf 55% und in den letzten 3 Wochen stelle ich ihn auf 50% dann sollten da so 45-48% rauskommen.
Trichome sind milchig, soll ich die schon ernten? 
Ein Sog ist schon interessant wegen der Schnelligkeit mit einem 2. Anzuchtzelt aber wegen dem umständlichen Gießen in nem quadratischen Zelt eher zu mühselig, jedenfalls für mich ^^.
Muss allerdings sagen, dass es schon Spaß macht da jede Pflanze recht klein ist und man sie gut auf nen Tisch stellen kann zum entlauben, auf Schimmel kontrollieren z.B…
Leider wegen der 3 Pflanzen-Begrenzung eher blöd und da ich die Lampe nicht dauerhaft betreiben will mit „zeitversetzt blühen oder so nen Quatsch“ mache ich es einfach mal so. Man muss alles ja mal ausprobieren. 
Wenn die Stecklinge nun schon Pflanzen sind sobald sie in Erde stecken?! Naja egal, es geht ja auch so. 
Der Grow läuft langweilig wie gehabt, manchmal nervt mich das Gießen.
Hatte allerdings das Gefühl, dass sie mehr ?organische? Nährstoffe brauchen in den 3,2L anstatt die in den größeren 11L Gronest Töpfen.
Düngerpufferwirkung der größeren Erdmenge? 
1,5ml/L Grow, 4ml/L Bloom, 4ml/L Heaven, 1,5ml/L Top Max und 2,5ml/L Calmag habe ich nun mal gegeben.
Sieht alles sonst super aus, keine wirklichen Probleme.
Na dann, noch nen Monat. 

Grüße