1st Grow Report Easy bud/Quick One Autom

Kurzes update woche 5(Tag 37)

beide haben noch mal nen ziehmlichen wachstums schub bekommen(gott sei dank bei Liz)

Yuna(quick one):


Yuna riecht auch schon ziehmlich deutlich und trichome sind durchsichtig bis leicht milchig weiß
aber wird wohl noch 3-4 wochen dauern bis sie ihr volles potential erreicht hat.
leider sterben immern mehr blätter ab(wollte natürlich die ganze pföanze verarbeiten :stuck_out_tongue:)

Liz(Easy bud):


Liz bildet jetzt langsam Buds aus. auch hier sterben einige blätter ab. Habe angefangen zu düngen.
außerdem ist der ph wert in meinem wasser relativ hoch weswegen ich ein wenig zitronensäure ins wasser gegerben hab(2.5ml).
soweit aber auch noch in ordnung :smiley:

Neues Projekt:

Ende des jahres baue ich mir dann ne vernünftige box
maße: 160cm x 80cm x 200cm
14mm Grobspanplatte
eingebauter Ozon Generator der alle 3 stunden(wird noch dran getüftelt) 30 min an sein wird
eventuell auch AKF!

dazu kommt eine Trennwand so das 2 kammern je 80cmX80cmX200cm zur verfügung stehen (z.b. wahlweise auch 1 kammer als tockenraum)
Schiebetür mit gummi abdichtung.

bilder folgen!

3 „Gefällt mir“

Hört sich interessant an hoffe es klappt so wie du dir das vorstellst und auf die Umsetzung freue ich mich auch schon :blush:

1 „Gefällt mir“

bilder von der Quick one

meine trichome leider kriege ich keinen guten shot hin aber es ist schon erkennbar

ich war hin und weg…
Viel spaß mit der Dame :wink:

Woche 6(Tag 42):

Die Pflanzen ballern richtig rein
Heute wird auch wieder gegossen 1 l zum durchspülen 1 l mit dünger und zitronensäure.
wollte heut auch noch mal nach schmmel untersuchen unr um sicher zu gehen

Liz hat richtig gut buds ausgebildet :smiley: in 2 tagen einfach mal verdoppelt.
es scheint so als wäre sie bald ready sie zieht richtig die nährstoffe aus den blättern um mehr in die buds zu gehen einfach nur nice.
Liz ist 29 cm groß

Yuna macht ballert halt auch immer mehr :stuck_out_tongue: ich könnte sie warscheinlich schon ernten gebe ihr aber noch zeit da ich davon ausgehe das sie da noch mal ordentlich was zulegt!
Yuna ist 31 cm groß

also ich mus sagen das ich bis jetzt echt zufrieden bin. ich denke durch die begrenzte growbox größe
haben sie nicht ihr volles potental erreicht aber das passt schon :smiley: beim nächsten mal habe ich ja etwas mehr platzt mit und dann wird es noch besser werden !

1 „Gefällt mir“

Die Fotos sind etwas unscharf :stuck_out_tongue_winking_eye: …aber sie machen noch einen arg „grünen“ Eindruck auf mich …die können sicher noch „länger“. Kannst ja mal ein Foto aus der Nähe machen.

1 „Gefällt mir“

hatte vor mit der ernte noch 2-3 wochen zu warten je nach dem wie die pflanzen halt bock hat

1 „Gefällt mir“

Jetz einfach noch mal ein paar schicke bilder :stuck_out_tongue:
die beiden geben grad noch mal übertriebenst gas!

Liz:


Yuna:


3 „Gefällt mir“

Das sieht sehr lecker aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tag 46:

nochmal ein update der Tichome vom Hauptbud, Größten Sidebud und Kleinsten Sidebud Der Quick one

Hauptbud:

Größter Sidebud:

Kleinster Sidebud:

Was sagt ihr dazu Planze jetzt ernten oder noch warten?
(bilder sind aus irgendeinem grund nur durch "rechtsklick „Bild im neuem tab öffnen“ vergrößerbar)

Haha …kannst es wohl nicht abwarten :stuck_out_tongue_winking_eye:ich würde noch warten. Sind mir zuwenige bernsteinfarbene Trichis dabei.

Ich denke die legt auch noch was zu …da lohnt das warten doch. :wink:

2 „Gefällt mir“

warten schon aber bkumpel meinte halt man KÖNNTE schon. deswegen wollte ich mir noch mal ne meinung abholen

…jaja …die Kumpels wollen alle nur dein Bestes :joy:

Warten würde ich auf jeden Fall noch …wenn es ganz eilig ist kann man ja den Hauptbud schon ernten …und lässt die Seitenbuds noch ordentlich nachreifen. Die bekommen dann noch die Power die sonst in den Hauptbud reingeflossen wären.
Aber erstmal würde ich noch warten …und halt immer gut beobachten. Auch gut aufpassen wegen Schimmel. So ein Pilz kurz vorm Ende ist ätzend.

3 „Gefällt mir“

ich würde noch 2 wochen warten, dann ne woche spülen ohne dünger. die fetten sicher noch nach

1 „Gefällt mir“

ich wollte hat nur fragen weil ich kann noch warten(ernte aber mal einen testbud von der seite)

mein testbud:


da nen kumpel nur begrenzte zeit da ist und wir meine pflanze unbedingt probieren wollten.
deswegen habe ich nen sidebud(nass 1.7g) am 20.12 geerntet :smiley:
liegt auf nem gitter im dunkeln und wird jeden tag 2 mal auf schimmel kontrolliert.

so leute die Quick one wurde heute geerntet :smiley:
sind nass ungefähr 25g(meine waage ist schlecht XD)
bin echt zufrieden mit dem ergebniss

3 „Gefällt mir“

Na bitte, ein herzlichen für den Abschluss und gutes trocknen gewünscht.:wink:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Berichte doch mal wies ist nach dem trocknen und curen, falls du vor hast zu curen

Lass es dir schmecken