1st Grow Report Easy bud/Quick One Autom

darauf kommt es ja nicht an, bei mir sind ja auch die sogenannten popcornbuds ganz unten so…
Ich mag mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber für mich sieht das noch nicht fertig aus.
@anon15010864, @Lonnemoh, @calliandra, @Sir_Smokealot, was meint ihr dazu?

Das spiralförmige könnte foxtailing sein…:wink:

Das du schon weit drüber bist, ist mir auch aufgefallen, hatte vorhin extra nochmal zurück geblickt.
Wie gesagt, du könntest sie ernten, aber ich würde sie noch stehen lassen und versuchen noch was herauszukitzeln.
Für mich sieht sie noch nicht herbstlich genug aus.

2 „Gefällt mir“

Hab mir das gerade mal durchgelesen, denke aber nicht das es foxtailing ist, meine Blüten sehen in etwa so aus wie bei Sensi Seeds auf dem Foto…

Alter, dann versteh deine Frage nicht…

Die Frage war nicht auf meine Pflanzen bezogen, Ich meinte das Ashys Pflanzen noch nicht fertig aussehen, oder gibt es strains die fertig sind wenn die Blütenhärchen noch so weiß sind!?

immer nach den trichomen gehen. es gibt auch strains wo sich die Blüten härchen gar nicht verfärben

Ah das wusste ich nicht! Wieder dazu gelernt :)…

1 „Gefällt mir“

Also trichome sind was besser geworden vorallem an den sidebuds. Am hauptbud sind mir aber immer noch zu viele Durchsichtige trichome.
Denke wirklich die wird noch so 2 Wochen stehen. ansonsten bin ich aber mit der Entwicklung der Pflanze zufrieden :slight_smile:

Okay leute ich habe nicht damit gerechnet aber der hauptbud hat nochmal ordentlich zugelegt.
Zudem glänzt die Pflanze schon fast.
Leider kann man das ist dem Foto nicht wirklich erkennen. Ich muss mir die trichome heute unbedingt noch Mal unter dem Mikroskop anschauen aber das hat mich echt erstaunt :open_mouth:

Ich müsste mit ihr jetzt knapp 4 Wochen über der breeder angabe sein aber hat sich auf jeden Fall gelohnt

2 „Gefällt mir“

Sieht gut und erntebereit aus.🖒

1 „Gefällt mir“

So Leute heute war Ernte Tag.
Das bedeutet auch das dies wohl einer der letzten Beiträge in diesem Thema sein wird.
Ach ich habe das growen echt lieb gewonnen und möchte ehrlich gesagt auch nicht mehr damit aufhören.
Diese Begeisterung jeden Tag einen Fortschritt sehen zu können bis es dann Endlich soweit ist ist einfach wunderbar.
Nun zur Ernte.
War jetzt gut 4 Stunden beschäftigt mit dem zuschneiden war aber trotzdem eine tolle sache.
Ich denke das hätte auch in 1-2 Stunden erledigt sein können aber meiner Konzentrationsschwäche zum Dank musste ich oft Pausen einlegen da das ganze schon eine intensive Beschäftigung ist.
Nun das Ergebnis

Nun der hauptbud (ungetrimmt)

Und die Schnittreste:

Damit ist mein erster grow komplett.
Danke für das zahlreiche verfolgen meines Beitrags und danke für die viele hilfe.

10 „Gefällt mir“

Schön zu hören und weiterhin viel Spaß bei den folgenden Exemplaren.:smiley:

So Leute der endgültige stand. Alles ist gut getrocknet.
42 g habe ich insgesamt rausbekommen. Bin stark zufrieden.

7 „Gefällt mir“

„Tablet“ mal anders :smiley:

2 „Gefällt mir“

3D Bildschirmschoner^^

@Ashy …schön :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß das kommt ein wenig spät, aber was hast du für eine LED benutzt?

Ja klar.
MARS HYDRO 300W 600W LED https://www.amazon.de/dp/B078XZHVFN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_YZckCb7RXQ1QD

Falls du wissen willst was meine zweite Grow LED ist:

Niello® 300W LED https://www.amazon.de/dp/B01H138730/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_S6ckCbXD60HSF

Ergebnis war bei beiden grows gut.
Hoffe ich konnte helfen

2 „Gefällt mir“

hey leute bin neu in dem forum und weiß nicht genau wie ich hier sonnst was zum leben erwecke :smiley: habe mir samen gekauft eine automatic quick one habe sie so halbmäßig gekeimt also man sieht die kleine wurzel und sie eingesetzt nun ist sie 5 tage unter der erde und es passiert eínfach GARNICHTS :smiley: habe ne 600w led lampe mit VEG und BLOOM knöpfen bin noch komplett neu und verstehe nicht warum die pflanze nicht ihr köpfchen raus streck kann mir jemand helfen ? …

Fragen immer hier

und nicht bei anderen in den growreports…
und Bilder sind auch immer hilfreich…und wie tief hast du sie eingegraben angeben…ansonsten suchfunktion hilft auch…