2 Wochen alt und innerhalb von einem Tag sahen sie so aus

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: VT17
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung


Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Kokos
Wasserwerte:

Gießverhalten:
1 Mal wenn ober Schicht trocken ist ca. Alle 2 -3 tage
Ein bisschen nur gegossen
Keine zusätze

Dünger:
Kein dünger

Sorte(n):
1 White widow feminized
1 northern light automatic

Outdoor-Angaben

In Töpfen
Lage Balkon SO
Auf balkon

Wie haste denn das vorbereitet?….oder aus dem Sack in den Topf?

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Für Cocos brauchst du minimum , Dünger ,Ec und Ph Messgerät.

Die ist auch viel zu klein…

Wie Geenpool sagte, Anfängerguide durchlesen und evt neu planen.

2 „Gefällt mir“

Moin Moin, erstmal schreibe ich meine meinung dazu! Dannach am besten ausschluss verfahren!
Die Erde/subrat sieht nicht wirklich gut aus eventuell aus dem Baumarkt?
Es sieht auch so aus als wenn zuviel wasser gegeben wurden ist, dadurch konnen die Würzeln nicht richtig atmen.
Wie viel wasser wird gegoßen?
PS. ich wurde mir biotabs starterkid holen damit hast du am wenigsten arbeit und ein gewissen maß an Puffer für fehler.
Es sind leider zu wenig angaben, ph wert vom wasser ec wert luftfeutigkeit usw einmal nach steckbrief suchen und alles so gut wie möglich aussfüllen
mfg
Frohes growen