High!
Das mit der Menge ist so ne Sache, ich hab halt gartenlose Freunde und so…
Für mich persönlich reichen 50 gr im Jahr - seit ich den Arizer hab, vielleicht 100 ( da geht mehr rein).
Und was die Qualität betrifft: Sch…lechtes Wetter.
Das es knallt ist sicher, aber '21 hatte ich viiiel schönere Buds im Glas…
Vielleicht bekommen wir nen schönen Herbst - das wär schon schön.
Einstweilen: ich wünsche dir und allen anderen eine gute Quote!
High!
Partizan Auto und Sunset Sherbet liegen im Netz und dörren vor sich hin.
Nassgewicht hab ich nicht geprüft, gefühlt wird es aber bei 40gr trocken pro Pflanze enden.
Damit ist nur noch die kleine Strawberry Gorilla dabei und die Photos.
Die sind jetzt alle eindeutig in der Blüte - die 3 Partizan Express liegen vorn.
Ich hab versucht, alle Triebe zu entfernen, aus denen nix werden kann. Den Rest müssen die Damen jetzt selber machen.
Und: das Hesi Zeug ist endlich fast alle!
Nächstes Jahr nur noch Hühnermist und zum Ende hin Thomaskali - auch das nur, bis es alle ist, aber 25kg halten lange…
Allerbesten Dank!
Wieder ein spannendes Erlebnis, diesmal aber in Gesellschaft - das genieße ich sehr!
Und es geht ja noch weiter.
Aber sehr entspannt, kann ja nix mehr schiefgehen.
Nochmal nen fetten Gruß in die Runde:
Wun-der-bar! Großes Kino, starkes Tennis, fantastisches Rennen!
Ou Mann, da sagste was. Fühlt sich son bisschen an, wie aus völlig verschiedenen Richtungen gemeinsam auf den Zielstrich vom Ironman zuzurennen
Jeder hat schon was Schönes in der Schatulle, jetzt kommen die Bonuskilometer…
Ich feier das hart
High!
Die Photos kommen!
Alle Partizan Express sind kräftig dabei, El Patron (1-3) befinden sich mit allen Exemplaren in der Vorbereitung.
Die Gelato33 schwächelt - kein Wunder, sie lebt im Schatten der Partizan Express „Nische“.
Die Critical wird vom ursprünglichen Besitzer frisiert und sieht , naja, wie ein abgewiesener Kandidat bei DSDS aus. ER findet sie richtig so. Nun gut.
Partizan könnte (!) es im September schaffen, El Patron braucht garantiert bis in den Oktober. Mal sehen, was übrig bleibt…
Foto braucht es nicht, sieht eigentlich alles unverändert aus.
Hm Das würde ja bedeuten, die wird zum Ende hin auch später fertig – wenn denn die Blüte immer gleichlang zum Reifen braucht.
Ich hatte eher erwartet, dass sich die Vegi halt verkürzt, aber sie trotzdem immer zum gleichen Zeitpunkt blühen & fertig werden. Das hätte halt einige Vorteile, zB wenn man nicht so riesen Dinger haben will. Wenn sich aber die Blüte komplett weiter rausschiebt in den späten Herbst hinein – dann ergibt es keinen Sinn, Pflanzen später anzusetzen.
Das kannst Du laut sagen! Irre, wie unterschiedlich das alles ablaufen kann, je nach Gegebenheiten.
Die Auto-Saison hatte von bis alles dabei, ich freu mich jetzt schon auf 2025
High!
Meine letzte Auto…
Blueberry Glue - wobei das fast egal ist, aus der wird bestenfalls Öl. Oder BubbleHash, das wollte ich mal testen.
Jedenfalls wollte sie von Anfang an nicht wachsen.
( 30L Topf!)
Harz: jawoll. Buds: ääh…
Keine Idee, was da nicht stimmt, allerdings hab ich den Verdacht, dass bei denn Breedern dieses Jahr gern mal ein Auge zugedrückt wurde…
High!
Ein paar Fotos von der Partizan Express.
Die ist recht weit und ich bin nicht sicher, ob ich schon mal so dicht gepackte Blüten hatte.
Das Ding hängt voll!
Wenn das alles klappt, wird das der Hammer. Zumal ich drei davon habe!