3 mal green gelato (fem)1 auto gorilla glue zamnesia super silver haze zamnesia..leider rip😩 2 neue critical kush

Habe deinen bericht sorgfältig gelesen und ich muss sagen ich kanns kaum abwarten :blush::blush::upside_down_face:
Wirklich schön geworden :heart:
So kleines update :
Die getoppte gorilla (links unten )schaut soweit gut aus und macht ungehindert weiter​:upside_down_face::blush:die seitentriebe kommen langsam nach oben .die Pflanze zeigt bis jetzt keine Auffälligkeiten :+1::+1::+1:

Die gelatos :
Alle 3 wachsen ziemlich unterschiedlich…links hinten macht mir bissl sorgen, da sie sehr dicht wächst u ich hab kein plan warum..

Hinten rechts ist irgendwie schief gewachsen und musste ich heute etwas auf die beine helfen..sonst wäre sie komplett schief gewachsen…

Vorne rechts hat wieder komplett andere abstände ich checks nicht :rofl::rofl:

Der lampen Abstand beträgt im moment 55 cm bei 40 Prozent licht (hydro 2000)

Die töpfe werden langsam leicht und ich denke morgen wird mit wurzelkomplex gegossen.

Hat jemand ne Ahnung warum hinten links so gedrungen wächst ?

4 „Gefällt mir“

Kleiner nachtrag :
Die super silver haze keimt seit 2 Tagen…bis jetzt hat sich nix getan ,die diva lässt sich zeit …
War ein gratis samen von zamnesia…vll wird er noch ,wäre schön :blush::+1:
Infos folgen

Im Vergleich zu vielen anderen Strains ist die Green Gelato recht dicht vom Wuchs her. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Wenn die Blätter groß genug sind, würde ich etwas ausdünnen. Ich erstmal nur ein bisschen und die handtellergroßen Blätter entfernen. Aber lass mal noch einwenig wachsen bevor du da eingreifst.

2 „Gefällt mir“

Auf jedenfall​:blush:will mich ja eh an paar stecklinge wagen :blush:deswegen bleiben die gelatos bis min ende November in der vt

1 „Gefällt mir“

Natürliche Vielfalt, muss man hinnehmen.

Sieht gut aus! :seedling::facepunch:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt und bleibe hier am Ball.

:vulcan_salute:

1 „Gefällt mir“

Heute gab es futter :blush:
Die gorilla Auto. Vt 24 macht sich ganz gut trotz des toppings :+1:ich hoffe sie hat moch 2 Wochen bis die blüte beginnt

Die gelatos entwickeln sich auch toll vt 18 ,diese werden definitiv bei nodie 6 oder 7 getoppt und aus den triebspitzen versuche ich mich mal an Stecklinge.
Bis 1 feb lass ich diese noch in vt und stell dann auf 12/12.

Die super silver haze keimt irgendwie nicht .. vll muss dafür bald ersatz her …ich geb ihr noch 2 tage ,ansonsten wird sie gegen ein critical kush samen getauscht

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :victory_hand::+1::blush:

3 „Gefällt mir“

Hier bin ich wieder,

inzwischen ist die gorilla Auto. Vt 26
Grenn gelato.fem. Vt 20

Kann bis jetzt nichts großes bemängeln, beide strains ob auto oder fem .laufen bis jetzt problemlos ab .
Hinten rechts gelato und links unten gelato fem . Kommen mir nur recht klein vor und ziemlich gedrungen. Die seitentriebe rechts unten (gelato )sind deutlich besser u Länger ausgeprägt als bei den anderen 2en.
Vom Stadium her sind sie gleich nur der grösenunterschied schickt mich :rofl::rofl::victory_hand:
Die grosse gelato wurde gestern etwas gestresst ,was sie auch gut vertragen hat .
Ich warte immer noch auf meine easy plugs ,damit es noch diese woche mit topping beginnt und steckline davon nehmen.
Hat jemand Erfahrungen mit Stecklingen ?macht es einen grossen unterschied zwischen haupttrieb und seitentrieb?bilde mir ein ,ich hab da mal was gelesen ..
Wie sind eure Erfahrungen?
Dann hab ich noch eine frage ,hat von euch schon mal jemand ,einen der unteren seitentriebe getoppt?
So das aus einem unteren seitentrieb 2 hauptbuds entstehen?
Ich hoff ihr checkt was ich meine :rofl::rofl::victory_hand:

Die gorilla zeigt auch erste anzeichen das sie so langsam in die vorblüte übergehen. Ich hoffe sie wirft ihre tentakeln noch etwas aus :weary_face::grin::grin:

Im grossen und ganzen bis jetzt ganz zufrieden, nur müssen die noch wachsen :grin::rofl:

Die super silver haze fem. Ist immer noch nicht gekeimt…
Aber so schnell geb ich nicht auf :blush::upside_down_face::blush:..obwohl der samen schon vom äuseren Eindruck schon recht klein gewirkt hat

Hab die schale gestern zwischen den fingern etwas gebrochen und es war was zu erkennen..also nochmal frisches (feucht)zewa und rein damit ,ich werde diese Mademoiselle nicht so schnell aufgeben :victory_hand:

6 „Gefällt mir“

Hola amigo
So wie ich das sehe oder verstehe hast du zwei Gelato
eine Auto und eine photosynthetische
Ich kann dir jetzt schon sagen dass die Auto viel weniger abwerfen wird wie die fotosynthetische und du musst sie etwas mehr in Ruhe lassen dass sie wachsen können,
Pflanzen brauchen Ruhe zum Wachsen.
Autos toppen ist so eine Sache, da solltest du dann schon bisschen mehr Erfahrung haben
aber meistens bringt es bei Autos nicht wirklich was,
weil die Leben nicht lange genug :wink: ich schätze mal so 60 Tage oder 70 Tage dann wird sie fertig sein, da kannst du durch das toppen nicht wirklich was erreichen

Zudem toppen der Seitentriebe kannst du machen, je öfter du toppst :wink: umso mehr Verzweigungen entstehen :point_up: aber du musst sie dann auch viel länger wachsen lassen um dass es dann wirklich effektiv ist

Ich habe so eine Pflanze in einem ein Quadratmeter schon gehabt und das ganze Zelt war ausgefüllt du musst sie dann aber wirklich drei Monate wachsen lassen um dass es dann so ausschaut( das heißt 3 Monate 18 St sonne) bevor es auf die 12 /12 geht
Autos sollten bis zum Schluss ihre 18 St sonne bekommen
Normal kannst du dann nach der ernte der gelato auto, erst auf 12 /12 der andern setzen da du sie ja alle im gleichen Zelt hast :v:

1 „Gefällt mir“

Da ja so genötigt wurde will ich doch auch mal reinschauen :crazy_face:

Auch Autos wachsen und blühen bei 12h, nur brauchen sie natürlich höhere Lichtintensität und Optimal ist es auch nicht ^^

Lass wachsen :seedling:

2 „Gefällt mir“

Wiedermal ein kurz Update:

Die automatik (GG) vt 29
Steht schon voll in der vorblüte ,ich denk so in einer woche wirds losgehen. Da die gelatos (vt23) noch länger in der vt bleiben werden (3 bis 4 Wochen),wird es der gg zu gute kommen bevor umgestellt wird.
Die lampe läuft auf 40 Prozent mars hydro 2000 auf 60 cm Abstand. Ab u an sieht man an den blättern leichten lichtstress u nach oben gezackte blätter .muss halt täglich anpassen sonst könnte das zum problem werden.

Ich frage mich ob ich die 2 hinteren gelatos toppen soll oder nicht .die grösse find ich für das alter sehr klein…
Ca 11 cm aber mit 6 extrem gestapelten Stockwerken.
Ich hoffe die Strecken sich noch etwas wenn die blüte dann mal los geht .eine von den gelatos hat 3 pistillen was ich noch nie gesehen habe.

Morgen oder übermorgen wird gefüttert dann melde ich mich wieder :victory_hand::heart:

3 „Gefällt mir“

Guten tag meine freunde✌️
Heute schreiben wir tag 31 der automatik gorilla glue und bei der green gelato fem. Tag 25..
Gestern gab es futter mit etwas wurzelkomplex.es zeigen sich gelbe blattspitzen ,was mir sagt wie krass der growmix von plagron vorgerwürzt ist .
Die nächsten 2 mal bekommen sie definitiv noch Wasser und dann beginne ich mit dem dünger.
Desweiteren läuft die mars hydro auf 50 Prozent ca 60 Zentimeter Abstand bei der grossen gorilla. Sie zeigt lichtstress auf worauf ich achten sollte.
Die gorilla macht sich trotz topping trotzdem super bis jetzt​:+1::ok_hand:

Links sind meine sorgenkinder ..sie schauen gesund u vital aus nur sind sie sehr klein …lichtabstand beträgt ca 70 centi.weshalb ich nicht verstehe das sie so gedrungen sind..hat jemand eine antwort darauf?normalerweise müssten die sich doch Strecken?!

Die gelato rechts unten wurde inzwischen getoppt u gestresst. Ich hatte die befürchtung das sie die anderen zu sehr überragt.

Die super silver haze iss R.I.P.:sleepy_face::sleepy_face: dafür kamen gestern 2 neue nüsse ins spiel..critical kush :ok_hand::grin::grin:

Eine frage zu Stecklingen?kann ich die jetz schon schneiden ? Oder warten ?
Links oben/unten und rechts unten sind fem .wo würdet ihr schneiden ?
Danke jetzt schon für die Antworten :victory_hand::victory_hand:
Ansonsten hoffe ich das ihr Spaß an meinem report habt und jeder seine fragen beantwortet bekommt :grin::+1::+1:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Gemeinde :heart::grin:

1 „Gefällt mir“

Hola amigo
Ich würde die linke Seite hoch stellen das die Krone gleich ist :+1::sunglasses:

Guten abend ,
Kurzer stand der dinge
Die pflanzen sehen soweit sehr gut aus und ich kann nichts bemängeln. Hier u da leichte überdüngungen und etwas lichtstress..nichts womit man nicht fertig wird :grin::+1::+1:
Die 2 keinen gelatos lass ich jetzt noch 1 bis 2 wochen wachsen bis ich sie toppe .und in ca 3 bis 4 wochen erfolgt dann die Umstellung auf blüte .
Von der grossen gelato wurden schon mal 3 teststeckis geschnitten, man wird sehen ob es gelingt .
Die 2 critical kush samen sind auch geschlüpft ind in der erde seit gestern.
Also das kinderzelt füllt sich langsam :upside_down_face::blush:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.