Schönes Bild, womit hast du das gemacht? ![]()
Vielen Dank, Canon EOS 1200D + Reverse Lense Adapter ![]()
Aus ner XPS Platte, bissl Panzertape und ner Rettungsdecke hab ich mal ein BĂŒdchen fĂŒrs Zwergilein zusammengeklatscht. Nun warte ich aufs Köpfchen, dann gibts noch ein kleines LichtleinâŠ
ohh ich liebe solche improvisations-grows!!! âŠlĂ€uft bei mir auch gerade einer, anstatt im Zelt. Einfach mal testen!
Ich schau dir gerne zu und drĂŒck dir alle grĂŒnen Daumen!!! ![]()
Los. Samen rund 30min gelutscht* danach ins jeweilige Substrat: 1x Erde 1x Cocos. Es wird das BB vs. Hesi Duell. ![]()
*Ich mach das seit vielen Jahren, auch mit GemĂŒse, auĂer Chili.
Funktioniert sehr gut. Ich begrĂŒnde dies mit den Enzymen im SpeichelâŠ
Die Vorlage hast du selbst gegeben⊠Ring frei ![]()
Zweifelt du etwa an meiner Methode? ![]()
Ăberhaupt nicht
Schlucken oder spucken? ![]()
⊠und ich Blödmann hab mir erst gestern ne Pulle Wasserstoffperoxid bestellt ⊠![]()
Braucht man immer kann man auch Trinken vedĂŒnnt logisch 5 ml aufn glas wasser brauchst keinen Red Bull mehr morgens
![]()
Ich mache auch mal mitđââïž

Ich lasse erst noch die âanderenâ NĂŒsse keimen dann kommt die Dosennuss ins Wasser. Denke so Montag/Dienstag gehts dann los hier ![]()
Wieviele Samen hast du schon aus Versehen verschluckt? ![]()
Hi Fumu
Schön bist du auch dabei. Hast du keine Angst das die scharfen RÀnder der Dosenöffnung spÀter stören könnten?
Lg Alpi
Danke. ![]()
Nein, eigentlich nicht. Ich denke, dass der Stamm nicht dick genug wird, um ein- geschweige denn durchzuschneiden und dass die Pflanze um solche Kanten rum wÀchst.
Ach ich dachte wenn die BlĂŒten eingelagert sind schnitzt du aus dem Gehölze noch eine neue KĂŒcheneinrichtung ![]()
Ich glaub viel mehr als einen Handtuch-Haken wird die nicht hergeben ![]()