4 klebrige Orangen 🍊 & 1 Plattfuß🦶🏼

Zu 100% Bro :joy:. Hab nur von den besten gelernt seit Ausbildung also vor 25 Jahren :joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Servus Kollege :v:t2:

Kannst auch Bambusstöcke in die Töpfe stecken und die Stengel ein wenig daran besfestigen.

:sunglasses::v:t2:

3 „Gefällt mir“

Ganz ohne Pfusch?! :man_shrugging:t2::pinched_fingers:t3:…Laaaaaaangweilig :joy:. Ne, tatsächlich ne gute Idee :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Olla Amigo

Wie bereits erwähnt, Bambusstöcke helfen,musste ich auch beim letzten machen. Lieber rechtzeitig machen bevor sich der ein oder andere trieb verabschiedet🙌

1 „Gefällt mir“

Ich denk mir halt, wenn so ein Riesen Stock eindringt…nicht das da was kaputt geht…weisch wie ich mein?! :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Absolut doch wenn du die am Rand reinschiebst sollte es passen. Schön ist anders aber das Ergebnis sollte zählen :call_me_hand::raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Ich sag auch immer: Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine schiefe Pflanze auch einfach mit einer Schnur an die Stange, die nach oben geht, angebunden. Hat ganz gut funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Grüß dich Bro :sunglasses:,

am Zelt befestigen isch dann halt voll umständlich falls die Ladys mal raus müssen…und die müssen mindestens noch einmal zum Friseur.

1 „Gefällt mir“

Ay Muchacho‘s :sunglasses:,

heute sollte meine neue Lampe kommen und natürlich denke ich schon darüber nach ob ich die jetzt schon im laufenden Grow einsetzen soll oder eben nicht. Mal angenommen (das wahrscheinlichste Szenario) ich bau die neue Lampe ein. Was ist mit den Ladys? Werden die Probleme machen wenn die unter neuen Sonne stehen? Hat jemand Erfahrungen schon gemacht im laufenden Grow die Lampe wechseln?

1 „Gefällt mir“

Du könntest theoretisch die Schnur dann durchschneiden, die Damen zum Friseur schicken und danach wieder mit der Schnur festbinden.

Im Endeffekt geht es doch darum, dass die Pflanzen im Zelt nicht umkippen oder abknicken oder verstehe ich gerade was falsch?

Mit den Jojos hätten sie doch auch aus dem Zelt heraus gemusst :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jo is richtig was du sagst. Ich habe mir das mit JoJo‘s etwas „handlicher“ vorgestellt. Aber ja…klar du hast recht.

1 „Gefällt mir“

Hab schon einige YT Videos (Grows von Ammis) gesehen und die haben zwischendurch auch mal ne neue Lampe gekauft und ausgetauscht oder auch die Pflanzen kurz vor der Blüte in zwei Zelte aufgeteilt (also auch mit einer anderen Lampe), da gab es nie Probleme :grin:

Wäre glaub mehr wichtig, dass die Pflanzen während des Tauschs der Lampen trotzdem Licht bekommen, also vielleicht kurz raus an die Sonne oder einfach ans Fenster, Lampe tauschen und wieder rein :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn die Ammis das so machen…dann Lets Go :grin::v:t3:

2 „Gefällt mir“

Tag 67 / BT 32

Grüß euch Amigos :sunglasses::v:t3:,

gestern richtig Vollgas gegeben…bis 1:30 Uhr am Zelt gebastelt…ähhm Pardon…gepfuscht :grin:. Was hab ich gemacht…

Die Lampe kam :star_struck:. Hab mir fest vorgenommen am Wochenende mir Zeit zu nehmen das neue Spielzeug ans Zelt zu montieren, da ich momentan eigentlich keine Zeit habe…hat nicht geklappt. Wollte nur mal schnell in Karton gucken :joy::man_facepalming:t2:…um 22:00 Uhr.

…wenn der Karton schon mal offen ist kann das gute Stück ja mal raus, mal schauen was alles drin ist :thinking::sweat_smile:

…liegt ja schon alles parat, das Netzteil kann ja auch drauf :sweat_smile:

…und testen kann ich auch grad…top! Es funktioniert! Alles fühlt sich sehr hochwertig an. Sogar die verbauten schrauben sind hochwertig (ich kenn mich aus mit Schrauben!!!)

Kurz auf die Uhr geschaut…22:30 Uhr…hajoo geht ja noch!!! Komm, ich schau mal schnell was die Ladys machen…

…oh Mann, die brauchen unbedingt ne neu Frisur…und Wasser und einige Buds müssen stabilisiert werden. Penelope (vorne links), hat gewichtsprobleme :grin:.

Ja komm raus mit den Damen und her mit der Schere :scissors:!!!

Da das Zelt jetzt leer steht kann ich dann grad die Lampe montieren…gute Idee :bulb:

…ein wimpernschlag später :sweat_smile::man_facepalming:t2:

• Lampe montiert!
  • AKF und Rohr etwas höher angebracht!
  • 5 W Ventilator aus Zelt geworfen!
    …ahhhh geil, endlich mehr Platz!
    …wo sind die JoJo‘s?! :sweat_smile:
  • Ladys Frisiert!
  • Ladys gegossen!

…das Resultat!!! Geil :star_struck:…ich bin zufrieden. Kurz auf die Uhr geschaut…01:30 Uhr. WTF :flushed:!!! Ahh komm ein Jiffy geht noch :joy::man_facepalming:t2:!!!

.

.

.

.

.

22 „Gefällt mir“

Happy Eddie Murphy GIF by Laff

Ganz großes Kino haha - hätt ich sein können.
Nur mal schnell gucken…xD
Aber geil man! Sieht gut aus ubd jetzt konntest die Jojos auch anbringen :ca_giggle_joint: :+1:

6 „Gefällt mir“

Danke Bro :sunglasses::handshake:t3:!!!

…ja, das ging Schlag auf Schlag :joy:…bin auf Arbeit…Walking dead Bro :sunglasses::joy:…bin einfach zu alt für so‘n scheiss :joy::man_facepalming:t2:

twd GIF by The Walking Dead

7 „Gefällt mir“

Kenn ich zu gut.
Wär letz beinahe zu spät auf die Arbeit gekommen weil ich vorher noch kurz ins Zelt gucken musste…
Aber dann halte durch! Wie lang musste?

1 „Gefällt mir“

Seit 5 wach, 15:00 Uhr Feierabend! Dann geht’s aber weiter Bro :sunglasses:…Schwiegermutter hat paar wünsche :joy::man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“

Voll lustig geschrieben :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Ach ja :smiling_face_with_tear: sehr gut :blush:

1 „Gefällt mir“