4 Sweed‘s 🍊 To Heaven 🙏🏼

Weil ich bei der gequirlten Kacke da drin nach 1 Minute abschalten muss, vielleicht gehör ich auch nur zu den wenigen die fliessend English sprechen und verstehen können, also dann können die Bildchen da im Film noch so schön sein, ich müsste den Ton ausschalten, um es ertragen zu können, weil auch hier nur der Kommerz und der Verkauf des Produktes dahinter steht, ob es für den Endverbraucher von Vorteil is, wird die Chickse uns dann berichten…
:pinched_fingers::pinched_fingers::pinched_fingers:

5 „Gefällt mir“

Auf Rios 75ten. Uff deutxch

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::folded_hands:t3:

…Workout

Diesmal ohne „Hilfe“! Ernte is Chefsache!

…weißt du, wenns dunkel wird, zuhause endlich Ruhe einkehrt und die Überdosis „Kinder“ abklingt, vermisse ich es :sweat_smile:!

Theoretisch schon :man_shrugging:t2:?! Keine Ahnung…wir werden sehen Hermano :smiling_face_with_sunglasses:!

Ja Bro :smiling_face_with_sunglasses:, hoffe das der hunni gut investiert ist :folded_hands:t3:

…du bist heute so richtig sympathisch Carnal :sweat_smile:! I Like :smiling_face_with_sunglasses::joy::pinched_fingers:t3:!

…Ach herrlich :smiling_face_with_sunglasses::sweat_smile:!

image

15 „Gefällt mir“

Ich tanze mal rein…

Dance Dancing GIF by Soul Train

6 „Gefällt mir“

…hereinspaziert :smiling_face_with_sunglasses::joy:

Da…hast was zum liken und abstimmen. Guggst du :smiling_face_with_sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Guggst du Bro ich war einer der ersten die das geliket haben :joy::rainbow::unicorn:

Wie es sich gehört :+1::muscle:

1 „Gefällt mir“

Bravo :+1:t3::sunglasses:!

Und jetzt lass deine täglichen Herzchen hier…ich nehme alles :sunglasses::joy:

7 „Gefällt mir“

Sind das auf dem Boden Fliesen oder Vinyl/PVC?

N Kollege hat diesen Shake Sack mal zum testen, geht schon, der Kurbel Trimmer ist aber besser und schneller gewesen.
Schöne Damen haste da stehen :ok_hand:t2:

Ich sach ma so, die OB hab ich lieber wie die TT :wink:

2 „Gefällt mir“

Eyyy grüß dich Bro :smiling_face_with_sunglasses:! Schön das du vorbeischaust :ok_hand:t3:!

Jo bin gespannt bezüglich dem trimmen :sweat_smile:! Das muss schneller gehen als letzte Mal :weary_face::joy:

Ich danke dir Amigo :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:! Kann’s kaum erwarten die Ladys zu verköstigen :sweat_smile:

Interessant…bin soooo neugierig Bro :smiling_face_with_sunglasses:!

Was sagst zu Tangies? Spinn ich oder was?! Die sehen doch unterschiedlich aus :thinking::face_with_peeking_eye::sweat_smile:

PVC…aber diese Alten aus den 70er :joy:…quasi die ersten und wenn du mich fragst die besten (was Material und Belastbarkeit angeht)!

3 „Gefällt mir“

Deswegen gefallen dir mir so :joy:

Ich hatte nur eine, die hatte halt diese Hybrid Blätter, war nicht das sativa high welches ich so mag, meine OB von Nirvana sieht aber ganz nach der guten OB sativa Variante aus :grin:

Geht so :grimacing:…wenn der Wuchs nicht extrem anders ist und die Blätter sich kaum unterscheiden sind se ehr gleich

1 „Gefällt mir“

Mhhh :thinking:…ich danke dir vielmals Amigo fürs guggen :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3: (herzle gibs später wenn ich wieder welche hab :face_with_raised_eyebrow::sweat_smile:)

Ja, absolut die sind hamma :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:! Nach nem Jonny entfalten die fliessen ihre ganze Wirkung :joy::joy::joy:

7 „Gefällt mir“

Auf Pilzen bleibt man da bestimmt etwas kleben. Rührt bestimmt schön :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Tag 92 / BT 49

Grüß euch Muchachos :smiling_face_with_sunglasses:!

Habe heute ein Hermano besucht :star_struck:. Da gabs homegrow weed​:ok_hand:t3:. Leckeres Pineaple Kush cake :ok_hand:t3:…waren gemeinsam beim Fußball im Stadion und haben gedampft :sweat_smile:! Als Geschenk gab‘s ne Brotbox voller trockener Buds :sweat_smile:

Für die Ladys gabs heute die üblichen 10L! Ab heute gibts weniger Stickstoff, 50% nach Schema!

• 20ml Grow
  • 30ml CalMag
  • 60ml Bloom
  • 40ml TopMax
  • 50ml Melasse
  • 1,2g Salz

Immer geschmeidig bleiben Muchachos :smiling_face_with_sunglasses::victory_hand:t3:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

35 „Gefällt mir“

Ehrenmann :muscle:t4::sunglasses:

Sieht super geil aus bei dir fratello :stuck_out_tongue_winking_eye:🫶🏼

5 „Gefällt mir“

Geiler Scheiß :muscle: freut mich für dich :ca_hemp_eyes:

5 „Gefällt mir“

Na mega geilo, sieht auch gut aus das Weed vom Atzen! Lass es dir schmecken :grin:
Noch ca. 2 Wochen dann bist du auch am Ernten :smiley: :v:

2 „Gefällt mir“

Danke euch Hermanos :smiling_face_with_sunglasses::heart_hands:t3:!

die Vesperbox wird net lange voll bleiben :sweat_smile:

Denke auch so 2-3 Wochen wird das noch dauern hier…

…hat Spaß gemacht gestern :smiling_face_with_sunglasses:! 10Tage ohne weed und dann im Stadion gib ihm :joy:

16 „Gefällt mir“

Liegt das am Bild oder ist dein crafty leicht oval? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Tatsächlich Bro :sunglasses::joy:…liegt an der Weitwinkel Einstellung denke ich…könnte aber auch an folgeschäden liegen Amigo :joy::sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Sieht top aus in deinem Zelt :star_struck:

Immer wieder eine Augenweide.

3 „Gefällt mir“