Ich melde mich wieder mit dem Update zur Ernte des Ersten Durchgangs mit den 3 Skywalkers. Am 18.5.24 wurde geerntet und sie hingen genau eine Woche bei 50-70% LF und 17-19grad. Nicht die perfekten Bedingungen
aber Luftfeuchtigkeit optimieren steht recht weit oben auf der TO DO List.
Am Wochenende wurde fleißig die Schere geschwungen und manche Buds waren schon noch etwas pampig, da hat der Feinschnitt nicht gerade spaß gemacht. Außerdem habe ich gleich Beobachtung wie @Snugglez gemacht. Trotz des recht verhaltenen Entlaubens sind einige Blätter an den Blüten nach gewachsen, zu meinem Nachteil.
War echt enormer Zeitaufwand da schöne Buds rauszuschneiden. Aber wie immer ist es für mich bei all der Arbeit die dadrin steckt, kein Problem 
Richtig dick waren die Blüten auch garnicht mehr. Lebend waren die echt enorm aufgepumpt.
Aber letztendlich bin ich zufrieden mit der Menge, was die Qualität angeht warte ich noch bis es weiter getrocknet ist.
283gr nach 9 Tagen mit noch etwas Feuchtigkeit drinnen. Ich denke mehr als 30gr werden nicht mehr verloren gehen. Für den aller ersten Einsatz im Beet und mit der plage, bin ich glimpflich davon gekommen
Kann nur besser werden.
ein wenig gepurpled sind die obersten Buds auch. Sehr viele mittelgroße Buds.
Ein abschließendes Fazit zu dem Grow: Mein Verständnis für Wurzelmilben ist auf jeden Fall deutlich gestiegen
werde die Biester wohl auch nie wieder loswerden, aber alles in Sichtweite des Beetes sieht sauber aus.
Die Genetik und Stecklinge waren auf jeden Fall nicht gut. Werde nur noch Stecklinge von einer kerngesunden Mutti nehmen.
Aber ansonsten mach ich einfach so weiter mit noch einigen Verbesserungen und dann kann der nächste Durchlauf etwas früher Fahrt aufnehmen.
Am 25.5.24 gab es 2 Liter Komposttee für das Beet. Da freut sich der Klee bestimmt auch drüber
Diesmal habe ich die stärkste Pflanze in die Mitte, anders als beim mal davor. Macht auch bisschen mehr Sinn wenn ich drüber nach denke 
Der aktuelle Zustand des Beetes bereitet mir immer ein grinsen. Zu wissen dass keine oder nur minimamal Schädlinge da sind ist sehr beruhigend, obwohl anfangs einige Trips unterwegs waren und die kleinen Pflanzen hats doch ein wenig mitgenommen. 
Die Blue Gelato in der Mitte ist sehr vielversprechend
Dafür dass sie erst seit 8 Tagen im Boden steckt fühlt sie sich schon ziemlich wohl. Am Wochenende werde ich sie vermutlich toppen und die untersten Triebe entfernen.
Hoffe es sorgt nicht für Verwirrung wenn hier zwei Grows zeitgleich beschrieben werden.
Kommt gut durch die Woche
auf Bald
TM