Abstandshalter für zeltwände

13 „Gefällt mir“

…die seite hat noch gefehlt :v: :+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee habe ein ähnliches problem mit meiner Homebox, danke1

…gerne…bitte…

Geht es um den Unterdruck? Und das hält auch genug aus? Wäre es nicht besser etwas dazwischen zu klemmen? Gerade an der Stelle könnte man doch ein T-Stück auf beiden Seiten rüberziehen und eine passende Stange. Oder man klemmt eine Latte ein.

…mal sehen was uns die winde so sagen…das müssen wir ein anderes mal besprechen

hält…für meine ansprüche…wie eine kalebsse

1 „Gefällt mir“

Ich hab die orginalen Streben genommen. Klappt super

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


funzt…:v:

3 „Gefällt mir“

hab auch einmal extra streben drin um die Umluft anzuklemmen aber um das Zelt aufgrund des unterdrucks nach außen zu drücken bringen sie nicht viel

@anon11201435 ich würd die mittlere strebe auch von unten bis oben befestigen, weiter unten wird dir der unterdruck trotzdem das zelt eindrücken.

Wie stark ist deine Abluft?

alles gut…funktioniert

2 „Gefällt mir“

Achso… an sowas habe ich nicht gedacht. Brauche nur meine Querstreben auf halber Höhe, damit eben das reinziehen wegfällt