Ach du grüne Neune - Grow 7️⃣

Moin :ca_rasta_joint:

Wir schreiben das Jahr 2023. Dies sind die Abenteuer des Growschiff Enterprise, das mit seiner 9 Topf starken Besatzung, 22 Blütetage unterwegs ist. :zany_face:

Blütetag 22 ist Anfang BW4 und wir befinden uns immer noch im Stretch. Die Zeus hängt jetzt soweit oben wie es nur geht und ich musste die Abluft/AKF neu positionieren.

Gedüngt wurde dementsprechend auch mit Biobizz nach Schema BW4 und jeder Topf bekam 4 Liter Wasser.
Keine Ahnung wieso, hab mich wie immer ans Schema gehalten und trotzdem hab ich denen ne krasse Überdosis verabreicht.

Joa, zu viele Nährstoffe in Form von Salzen die die Pflanzen nicht schnell genug verarbeiten konnten, hat dazu geführt dass die Blätter :fallen_leaf: braun wurden. :roll_eyes:
Der nächste Durchgang ist dann dementsprechend nur mit Kraneberger. :innocent:

Ansonsten ist ales im grünen Bereich, DLI ist bei 42 - 45. Die Damen die höher wachsen, 107cm, bekommen schon die volle Dröhnung ab.

Hab mir vorsichtshalber mal diese Plastikclips bestellt, mit der man die Pflanze biegen kann.

Hier noch ein paar Bilder …

Achso, für nen Freund mach ich noch ein bissi Werbung. Der hatte da ein paar coole Kürbisse :jack_o_lantern: im Fotoshooting. :grimacing:

Bis bald, de Babakush :ca_hempy:

10 „Gefällt mir“