Dann hast du zb Gesamtleistung wenn der Temperatur Sensor angeht (Dreh meinen auf max 32 Grad) 400m³ und wenn du im normalen Temperatur Bereich bist läuft er mit die 20% was du bei min Speed eingestellt hast.
Hoffe ich hab es einigermaßen verständlich geschrieben sorry bin high
Ich habe das gleiche Teil, leider lassen sich nur 30C einstellen. (32C würde ich sehr begrüßen, da der mich im Sommer des Öfteren aus dem Schlaf gerissen hat, wenn der anspringt auf 50%)
Dann musst den min. Speed höher schrauben damit er mehr saugt und somit sollte die Temperatur auch nicht zu hoch steigen. Hab meinen auf 27 Grad eingestellt und da ist er nur 2 mal drüber gekommen, bei 40% min. Speed.
Wenn Du zwischen den beiden Leuchten dich nicht entscheiden kannst, denke ich ist dir das Budget egal, da du gleich zwischen den besten LEDs redest, schmeiß ich mal die Greenception GCX Reihe mit in die Diskussion!
Soweit mir bekannt ist die Min-Drehzahl in Abhängigkeit zur eingestellten Max-Drehzahl.
Bedeutet zB:
Max-Drehzahl steht auf 50%
Min-Drehzahl steht auf 20% (von der eingestellten Max-Drehzahl)
Also dreht der Lüfter effektiv mit 10% der baulichen Max-Leistung.
Es ist schade !
Konnte dich nicht mal mehr per PN. erreichen
Mittlerweile sind soooo viele gegangen die ich gerne gelesen habe, sowohl Weibchen und Männchen.
Echt schade.
Hätte dir gerne die PN zukommen lassen.
Leider ein paar Minuten zu spät.
Ähnlich wie letztes mal