Änderungen im Team: Kranakrina legt den Moderator-Posten nieder

Freut mich auch sehr. :slightly_smiling_face:
Immerhin warst du die erste die mich hier begrüßt hat.
Gestern dachte ich mir schon woher Biogrower Kranas Avatar hat… :wink:

4 „Gefällt mir“

Ja dieser Schuft :face_with_raised_eyebrow::face_with_monocle: Fieser Möchtegernbiogrower :rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Du warst weg?! :see_no_evil:

…willkommen zurück im Dunst-Nebel

1 „Gefällt mir“

Eine Puff-Mutti … wie Du mich oben genannt hast :rofl::laughing: ist nie ganz weg!
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Edit: ups das warst nicht Du :rofl:

2 „Gefällt mir“

Im Leben nicht, würde ich dich so bezeichnen :grinning_face_with_smiling_eyes:

:grin: Das war so Ultra lustig …

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück 20 mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hört man schnellstmöglich wieder was von ihr! Ist eine liebe Kranke Tina :joy:

1 „Gefällt mir“

Juhu unsere Forumsmutti ist wieder zurück :smiling_face_with_three_hearts::wave:

1 „Gefällt mir“

Freue mich, dass du nun wieder so zu lesen bist, wie wir uns kennengelernt haben.

2 „Gefällt mir“

Wilkommen zurück unbekannterweise , wenn dich alle so feiern kannst du nur eine nette und kompetente Person sein.
Auf dich , salute

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Euch :star_struck::smiling_face_with_three_hearts: wie gerne würde ich Euch jetzt alle auf ein paar fette Tüten einladen :grinning_face_with_smiling_eyes: :ca_giggle_joint:

@BingoBill nett stimmt schon mal.. meistens zumindest :grinning_face_with_smiling_eyes::laughing:

Lg

7 „Gefällt mir“

Das ist sie, vom feinsten :stuck_out_tongue_winking_eye::heart:

2 „Gefällt mir“

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: Komm versprich nicht zu viel :rofl:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn dich ausnahmslos alle in diesem Thread feiern, muss da wohl etwas Wahres dran sein :smiley:

Schön, dich kennenzulernen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wie schön. Freue mich sehr. Ist doch spannend, wie trotz aller Anonymität sowas wie „Bindung“ entstehen kann. :wink:

Willkommen daheim.

6 „Gefällt mir“

Auch von mir ein willkommen zurück!
Dank dir habe ich es geschafft das Düngeschema von BB zu verstehen :rofl:

2 „Gefällt mir“

@anon3654716 wie geil! Aufeinmal steht dein Name da und ich dachte mir, wie krass dass ich schon mit dir geschrieben habe, du meinen neuen Grow Report kommentiert hast und ich es nicht realisiert habe, dass es du bist. Freut mich dass du wieder da bist, hab mich schon gewundert.

Ps. Es ist keine Garantie, dass du mich auch kennst haha! Mir(Uns) ist was zugestoßen in der Familie, sodass ich mich ruckartig zurückziehen musste bzw weg war.

1 „Gefällt mir“

Na endlich geht es wieder los :+1: :blush:

3 „Gefällt mir“

Klar kenn ich Dich auch lieber Axe… :blush: Bist ne angenehme Person und ich lese Dich gerne…

Das Du weg warst hab ich zwar nicht ganz auf dem Schirm, aber umso besser das auch Du wieder hier bist :slightly_smiling_face: Und ich hoffe das Ihr das, was war, einigermaßen gut verarbeiten konntet :green_heart: :v:t3:

Danke an Alle für dieses herzliche willkommen :hugs: :heart:

9 „Gefällt mir“