Alles dokumentieren

Hey Leute. Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, wenn ich meinen kompletten Grow dokumentiere. Ich habe vier Pflanzen gesetzt. 1 mal Super Silver Haze und 3 mal Super Lemon Haze. Letztes Jahr habe ich eine Automatic outdoor in acht Wochen ernteteif gemacht. Abgesehen davon bin ich ein totaler Anfänger was Hanfpflanzen growing anbelangt.
Deshalb wprde ich gerne, sofern das hier im Forjm möglich ist, meinen kompletten Grow meiner Pflanzen dokumentieren. Ich denke das wäre auch für andere interessant mitanzusehen wie die Pflänzchen sich entwickeln und ich kann Tipps erhalten, welche meinen Grow verbessern.
Peace out, euer Boo

4 „Gefällt mir“

Hey :slightly_smiling_face: Klar, wüsste nicht was dagegen sprechen sollte! :+1:t3: Müsstest dann in der Rubrik „Growreports“ ein neues Thema erstellen.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei lass es knacken :sunglasses::muscle:

1 „Gefällt mir“

Darum geht es hier zum größten Teil :smiley:

Dann gibt es noch einen Teil zum Fragen stellen und Probleme besprechen.

Ein kleiner Rest ist für Blödsinn und Geschnacke da. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Leider habe ich noch keine Berechtigungen in dieser Kategorie etwas zu posten.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl!
Um u.a. eigene Growreports posten zu können, benötigst Du hier die Vertrauensstufe 2 (Mitglied).

Diese Stufe erreichen die meisten Aktiven hier quasi „aus Versehen“, etwas pushen kannst Du das, wenn Du dich hieran hälst:

Viel Spaß und auf ein baldiges Wiedersehen im eigenen Growbericht … :wink:

3 „Gefällt mir“