Ich hab am Anfang auch immer aufs falsche Pferd gesetzt bei der Fehlersuche, deswegen wäre ich eher vorsichtig jez, mittlerweile hab ich gelernt die Blätter zu lesen, ein langer Weg bis hierher, das kriegste nur mit Übung hin, ihr „müsst“ für euch einen stabilen Weg finden nach Rom, erst Kofsteinpflaster, dann kommt irgendwann geteerter Asphalt und es wird ruhiger auf der Reise…
Meine Empfehlung an dich wäre hier konstant zu bleiben bei Dünger, Erde, Töpfen und Licht, sprich du hast dich jez für Biobizz entschieden in 11L Stoff, dann bleib auch dabei, du musst jez die Balance hier finden, Chickse fährt ja gute Ergebnisse ein mit seinem setup, ich würde dir empfehlen nur noch Tips von ihm zu nehmen, wenn es ums setup geht, is die Pflanze krank, kannste du auch andere fragen, viele Köche verderben den Brei, is am Anfang schwer, da mussten wir alle durch dann…
Wenn du alles gleich machst wie er, trennen euch nur noch Wasser und die Umwelt/VPD, die Pflanze an sich können grosse Unterschiede aufweisen, das siehste dann erst, wenn du so krank bist wie ich und 9 verschiedene Strains ins Zelt stellst, das fängt schon beim giessen an, das da ne Woche Unterschied entsteht…
Wichtig ist, am Anfang vors los geht, die Töpfe richtig zu wässern, das keine Trockenspots entstehen, wenn du Stofftöpfe nimmst, kannst du auch gleich drin keimen ohne umzutopfen, das erleichtert auch die Sache etwas…
Falls du mal vor hast auf mineraldünger oder Salze zu gehen, kann ich dir vielleicht helfen dann, ansonsten empfehle ich dir weiter bei Cicco zu bleiben, wenn ihr Biobizz nehmt…