Auf ein Neues ! 5 Legendary OG Punch von RSQ und 3 Radical Juice von Ripperseeds inklusive 3 BlueBerry Muffin von Humboldtseeds (Teil 1)

4 „Gefällt mir“

So da bin ich wieder. Die Fems haben NL bekommen so wie gewohnt. Gleiches Schema.
Die Blueberry Muffin scheinen wirklich die 45 zu erreichen. Ich kann es kaum glauben.
Die haben heute auch nur Wasser bekommen mit PH.
Die RJ und die LOGP haben NL bekommen. Jeweils 2 Liter.
Sie trinken grad normal.

Wir haben heut Tag BT 40. fünf Tage noch für BM. Mal gucken. Die anderen zwei drei Wochen länger.

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Hattest Du ein Hygrometer mit drin und dann bei 60% ins Glas gewechselt? Oder woher wußtest Du, dass bei 47 gr trocken ist? (auf Deinem Zettel stehen übrigens 73,6gr am 6ten Tag)

1 „Gefällt mir“

Sorry tut mir leid. Mein Fehler.
Gewogen mit dem grünen Verschlussclip und Beutel.
Als das Gewicht zwei Tage ungefähr bei 75 Gramm war habe ich alles mit dem Hygrometer ins Glas rein und vorher natürlich alles gewogen.

Ich habe beim ersten ohne gewogen habe ich gerade gesehen. Wieder mein Fehler. Denn den Rest habe ich mit Beutel und Verschluss gewogen bis zum Ende.

Ach ja dieser Boveda drinnen hat 62%

2 „Gefällt mir“

Das war nicht gut dokumentiert. War bestimmt verpeilt.

Du hast also die Beendigung des Trockenvorgangs von der Stagnation des Gewichts abhängig gemacht. Ohne Hygrometer im Beutel. Ich denke, ich werde zur Vorsicht ein Hygrometer mit rein legen.

1 „Gefällt mir“

Welche Beutelgröße hattest Du benutzt? Hätte da auch mehr rein gepasst?

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich habe ja eh einen im Zelt. Und der ist so 60-45 rlf. Der ist halt nicht im Beutel.
Aber das ist ein sehr guter tip fürs nächste Mal. Wenn die zwei jetzt dann bald :folded_hands:t4: hoffentlich fertig sind, ja dann werde ich es ohne Licht nur mit bissle Abluft unten trocknen. Dann wird es auch bestimmt länger als sechs Tage dauern. War ja so bei 25 grad und das sieht man den Buds an. Bissle trocken. Kann man mit Hand flocken.

Die mittlere. Bis 250 Gramm nass. Ich glaub irgendwas mit 38-50. bin mir aber nicht sicher. Schau nachher nochmal nach wenn ich zur Arbeit geh.

Jo, die habe ich auch. Steht ja die nächsten Tage bei mir an. Ich will in einem Karton auf Gitter Trocknen. Habe hier heute im Zimmer 41 RLF. Ich werde das dann abbrechen, wenn das Hygrometer drinnen bei 62-65 ist und dann in Gläser geben.

1 „Gefällt mir“

Hört sich gut an.
Übrigens die Bags haben 30x50 cm. Drei Stück in einer Packung.

1 „Gefällt mir“

Hey Leute hab ne Frage.
Ihr wisst ja das die Autos eigentlich fertig sein müssten.
Das ist ja mein erstes Mal mit Autos und ich habe sie ganz schön arg gestresst :sad_but_relieved_face:.
Die letzten zwei sind morgen zwei Wochen drüber.

Das heißt von 9-12 Wochen habe ich jetzt faßt 15.
Ich zähle erst ab Ende der Woche 12.

Jetzt meine Frage.
Ich habe das Gefühl das sie mal mehr milchig und Bernstein sind.
Dann am nächsten Tag wieder ziemlich durchsichtig.

Kann es sein das ich den Zeitpunkt verpasst habe aber dann wäre ja alles oder faßt alles Bernstein ?

Oder brauchen die durch den Stress einfach länger.
Gerade ist es sehr kalt unten. Auch mit Licht. 22 grad.
Nachts 15-16. ich weiß Scheiße.
Aber ich bin zu geizig geworden. Ich bin schon bei 410€ Stromrechnung.

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Moin,

Die brauchen bei der Kälte halt etwas länger, 2 Wochen über Breeder angaben ist auch nicht unüblich.

Das wird schon :+1:t2:

Grüße

3 „Gefällt mir“

Ok ich dachte halt mal wieder irgendwie ein Scheiß.
Danke. Ja bei Kälte :cold_face: Scheiße. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Ja die scheiss Kälte.
Ich hatte teilweise 12 grad in der Box nachts.
Das war in der 7 Blütenwoche :joy:

2 „Gefällt mir“

Its Freezing GIF

3 „Gefällt mir“

Ohhhhhh man. Das ist echt kalt. Früher habe ich das Fenster ab und zu geschlossen aber jetzt grad geht es nicht.
12 grad in Blüte ist hart. Habe die gezwittert ?

Ne nicht gezwittert.
Aber meine brauchen auch länger Breeder Angaben sind 8 Wochen.
Am Sonntag bin ich bei Woche 9 und noch nicht viel milchig haha.

Das ist die Eiskönigin :wink::sweat_smile::joy::joy:

3 „Gefällt mir“