ich gieße sie regelmäßig mit 20 L regenwasser , das letzte gießen war am 4.7
hier der vergleich, die outdoor pflanzen von letztem jahr.
( chemdawg von blimburn und burger kush early version von world of seeds )
die waren nicht ganz einen monat früher dran insgesammt in der anzucht und deswegen schon weiter als die lemon grass heute.
sie hatten aber auch wesentlich kleinere löcher und fast nur harte muttererde um sich rum.
diesmal haben wir ja ein großes 50x50x45 cm loch und bio bizz ligth mix erde drinne.
der geruch beider sorten is geil und stark aktuell, die blueberry muffins gefallen mir besonders vom aroma her , sie sind sogar noch ein tick süßer als die seriotica und so geil blaubeerig. hoffe das endprodukt wird gut :s das heikelste für mich bisher ist die terpene auch nach der trocknung noch zu haben.
noch 16 tage bis zur vorraussichtlichen ernte der Blueberry Muffins… trichome werd ich wohl mal beim nächsten update checken.
der DLI wurde in beiden zelten von max 36 auf ~ 30 gesenkt. mehr dazu in den daten unten.
ab heute gibts für die Blueberry Muffins in Z.2 kein dünger mehr.
heute wurde gegossen.
Z.1 je 10 L wasser +
50 ml hesi bloom
20 ml hesi boost
25 ml BB cal mag
ich habe am 13.7 Z.1 die Seriotica entlaubt, alles ab was bei der ernte nicht mehr dran sein soll.
das selbe habe ich heute mit Z.2 die Blueberry muffins gemacht.
gestern am 14.7 habe ich gegossen.
Z.1 Seriotica :
je 10 L wasser +
50 ml hesi bloom
20 ml hesi boost
25 ml BB cal mag
Z.2 Blueberry Muffins :
je 10 L wasser +
25 ml BB cal mag
2 ml BB PH down = PH ~ 6,5
ich habe auch die pflanzen endgröße gemessen , steht unten in den daten.
heute wurden die ersten fotos der trichome gemacht !
boa ich bin derb dicht grade ich muss mich zusammenreißen damit ich mich genug konzentrieren kann um den report zu schreiben.
Moin leude , heute gibts wieder was von draußen zu sehen.
seid nicht geschockt , ich habe die lemon grass seit dem 9.7 nicht gegossen also vor einer woche ..
das hat sie mir etwas übel genommen und als ich heute da war sah sie deswegen sehr durstig aus !
es wurde direkt mit 20 L gegossen.
er versucht jetzt das update zusammen zu bekommen x)
also heute wurde gegossen. ab heute bekommen die seriotica kein dünger mehr und die blueberry muffins wurden zum letzten mal gegossen, sie werden an BT 57 geerntet.
ja also viel ertrag wird wohl nich bei rum kommen aber sie riechen sehr lecker süßich und nach blaubeere ! mal sehen wie ich das trocken hinbekomme und wie es danach ist.
heute habe ich die lemon grass mal bisschen gelollipopt und entlaubt.
es wurden vorallem triebe und blätter im inneren der pflanze entfernt und die triebe die zu weit am boden hingen. es ist jetzt luftiger in der pflanze.
auch ein paar blätter die triebe beschattet haben kamen weg.
morgen früh gets den blueberry muffins an den kragen.. tja bisher kein schimmel entdeckt nirgens nur so einige trauermücken an den blättern die ich hin und wieder weg geschnitten habe aber nicht so derb schlimm viele… es geht noch denk ich.
ich hoffe ich verdaddel die trocknung nicht ! der trockenraum is schon mal klima technisch etwas in den richtigen bereich gebracht.
morgen früh gibts der form wegen noch ein ernteupdate aber heute das sind die letzten fotos
der geruch der blueberrys ist geil hoffe das bleibt nach der trocknung auch so in etwa ..